"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Baaaahhhhh too much information
RegenbögenpupsendeEinhörner!
Lalalalallaaaaaaa
Und wenn man sich demnächst wieder mit seines Gleichen ( also einem HH) trifft, geht der Kack-Talk los und es is vollkommen normal.
*einfach, weil es nur die Hunde betrifft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön bei der Morgentoilette „Na Schatz? Wie ist es heute? Farbe, Beschaffenheit, Geruch?“
Wie???
Macht ihr das etwa nicht so???
Ich muss mich zusammenreißen, um nicht standardmäßig auf Würmer zu kontrollieren. Manche Reflexe sitzen tief.
-
Ich hab "auf Würgreflex zu kommen" gelesen...
-
Tackenberg nimmt die Reinfleischdose Schwein pur aus dem Sortiment
-
Ich füttere Merle seit vielen Jahren nur Granatapet und bis auf eine sorte (davon gibt es eher verstopfung) wird auch alles gut vertragen. Jetzt bekommt sie allerdings seit ende letztem Jahr ab und an mal Durchfall und ich würde gerne mal etwas anderes ausprobieren. Vielleicht liegt es ja doch am Futter.
Idealerweise wäre es auch ein Futter,das gerne etwas günstiger ist oder aber nicht teurer. Super wäre auch,wenn es das im Laden gibt.
Ich stand letztens vor den Dosen von WoW,wäre das zu empfehlen? Es sollte ohne Getreide sein. Ich habe hier schon quer gelesen,aber am ende muss man ja auch ausprobieren,was der Hund mag und verträgt. Nur kenne ich mich bei den Inhaltsstoffen auch einfach nicht so aus und möchte keinen Mist holen.
-
-
MAC's vielleicht? Das geht hier sehr gut, auch die einfacheren Sorten.
-
Bin immer wieder überrascht das Lamm gar nicht unangenehm riecht. Rind dagegen riecht immer stark…
Hat Calle auf alle Fälle geschmeckt. Mal sehen wie er es verträgt.
-
-
Hallo,
hat Calle das Lex Sensitiv vertragen? Hab mich noch nicht getraut, dass zu füttern. Speedy ist ziemlich empfindlich was Futterwechsel angeht und das "normale " Futter von Lex wurde nicht vertragen.
Liebe Grüße
Christian mit Speedy
-
Hallo,
hat Calle das Lex Sensitiv vertragen? Hab mich noch nicht getraut, dass zu füttern. Speedy ist ziemlich empfindlich was Futterwechsel angeht und das "normale " Futter von Lex wurde nicht vertragen.
Liebe Grüße
Christian mit Speedy
Ja, mega gut vertragen hat der das. Ich bin echt begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!