"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Dogs-with-Soul : Wenn ich mich nicht irre, zählen einige Hersteller das Herz als Muskelfleisch, weil es biologisch gesehen ein Muskel ist.
Ach okay das könnte es sein. Find ich trotzdem irgendwie doof. Fleisch ist ja Fleisch und Innereien sind Innereien.
Aber ich schreib da mal hin, mal schauen was die Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dogs-with-Soul : Wenn ich mich nicht irre, zählen einige Hersteller das Herz als Muskelfleisch, weil es biologisch gesehen ein Muskel ist.
Ach okay das könnte es sein. Find ich trotzdem irgendwie doof. Fleisch ist ja Fleisch und Innereien sind Innereien.
Aber ich schreib da mal hin, mal schauen was die Antworten.
Mich würde die Antwort auch interessieren.
-
Heute gab's :
Vermanscht mit Lunderland Flocken
Mal schauen obs genauso gut vertragen wird wie Lamm.
-
Das Futter von Schecker, das ich in den letzten Tagen verfüttert habe, wurde sehr gut angenommen (außer Wild, das fand sie nicht ganz so geil).
Fotos hab ich leider total verpennt *seufz*
Gefüttert wurde ein Aluschälchen Sorte Hühnerklein (war wohl sehr lecker, obwohl Huhn momentan eher bäh ist), eine Dose Wild (siehe oben) und zuletzt das Kalbsallerlei.
Sah alles gut aus, roch auch angenehm, ließ sich gut rauskratzen. Kaum Glibber. Für unsere Verhältnisse gehören noch ein paar Kohlenhydrate dazu, aber das ist ja individuell.
Output war auch gute deutsch-ungarisches Qualitätsprodukt. Ideale Menge, perfekte Konsistenz.
Bin sehr zufrieden und werde da bald wieder ordern.
Die haben auch eine feine Geflügelcreme, die hier sehr beliebt ist (verwenden wir gerade zum Krallenschneidetraining) und vom Fettgehalt her auch sehr gut zur Pankreasdiät passt.
-
Bubeck Wild wurde vertragen, gibt jetzt wieder Lamm.
-
-
Dobby.2019 im Grund liegst du nicht verkehrt aber ich habe noch keine Firma gefunden die mir 100ig zusagt. Hatte mal an Hopeys gedacht aber da ist nur das Hühnchen ohne Innereien alles andere hat Innereien drin. Bei Lunderland ist nicht alles Verfügbar und Rind geht nicht sonst wäre es nicht so schlimm. Du siehst alles nicht so einfach.
Hopeys hat tatsächlich mehr Sorten ohne Innerein:Wild (verschieden Arten) und Schwein
Es gibt auch noch weitere Marken oder Reinfleischtrainingswürste (teilweise mit 3% Tapioka je nach Marke)falls das in Frage kommt
-
Hier gab es heute Abend mal Nassfutter. Und zwar Royal Mini
-
Wer von euch kann mir sagen was es mit der Zutat Lammpaste oder Wildpaste auf sich hat? Ich habe das sowohl bei Happy Dog Dosen als auch bei Steakhausdosen gelesen. Ich kann mir aber keinen Reim darauf machen was das sein soll.
Ich hatte vor langer Zeit meiner Hündin mal eine Lammdose von Happy Dog gegeben wo diese Zutat drinnen war und Sie hat ziemlichen Durchfall davon bekommen. Lamm ist normalerweise kein Problem also dachte ich das es an der Lammpaste liegen muss.
-
Weiß nicht ob es schon jemand hatte. Ergänzungsfutter von Napfstoff (letzes Bild mit Zucchini gestreckt):
-
Gibts hier sehr viel und günstig.
So siehts geöffnet aus.
So im Napf. Konsistenz ist sehr angenehm, nicht so arg fest.
Enthält aber nahezu nur Tier, also hier vermatscht mit eingeweichten Reisflocken, etwas püriertem Gemüse/Obst und Kokosöl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!