"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
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DAS würde ich definitiv auch nicht unkommentiert vorbeiziehen lassen.
Vielleicht/hoffentlich kommt von Zooplus noch eine Erklärung und Entschuldigung nach, dann kann man ja mal sehen. Ich bin gespannt, was ihr weiter berichtet.
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Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
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Ich habe eine Mail an Zooplus geschrieben und um eine Erklärung gebeten.
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Das finde ich auch eine Frechheit. Dass die ihren eigenen Fehler unkommentiert lassen und einfach das ändern.
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Zum Glück habe ich nur 1x bestellt

9.40€ für 6x 800gr Plus 1.4kg Trofu damit kann ich leben

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Hier hatte doch mal jemand einen Link gepostet, wo man gucken konnte ob das Nassfutter bedarfsdeckend ist. Kann den nochmal jemand posten?
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Hier hatte doch mal jemand einen Link gepostet, wo man gucken konnte ob das Nassfutter bedarfsdeckend ist. Kann den nochmal jemand posten?
Der?
https://www.dr.ueke.de/schnell-check-…-bedarfsdeckend
Um es genau zu sagen, müsste man aber selber rechnen.
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An diejenigen die Zooplus angeschrieben haben:
Was habt ihr geschrieben?
Ich find das auch absolut nicht in Ordnung und werde es so auch nicht hinnehmen
Dann hätten sie die Bestellung einfach stornieren sollen oder zumindest mal nachfragen ob das Produkt immer noch gewünscht ist
Aber einfach still und heimlich zu ändern und hoffen dass der Kunde das so akzeptiert finde ich eine Frechheit
Dann brauch ich ja gar nicht mehr bei zooplus nach Angeboten schauen wenn’s dann nachträglich geändert wird

Zooplus schreibt ja selber dass mit der Versandbestätigung der Kaufvertrag abgeschlossen ist, somit ist er in meinen Augen auch auf beiden Seiten bindend
Für mich wäre es ein Unterschied wenn’s jetzt bei einem kleinen Inhabergeführten online Shop passiert wäre, dann hätte ich gesagt „Fehler können passieren“ und hätte das auch so bezahlt, aber nicht bei so einem Großkonzern, seh ich nicht ein
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Ich habe geschrieben, dass ich 24x800g für den genannten Preis bestellt habe und nun gesehen habe, dass es nachträglich geändert wurde ohne eine Email, Rückmeldung und ohne Rückfrage, ob die Bestellung trotzdem gewollt ist. Und dass ich drauf bestehe, dass die Bestellung so ausgeführt wird, bereits bezahlt ist und ich nicht in Ordnung finde, dass klammheimlich die Konditionen geändert werden.
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Das habe ich ähnlich formuliert und daraufhingewiesen das der Kaufvertrag bestätigt wurde und mir ja vorliegt
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Meine Nachricht an Zoo+
Sehr geehrtes Zooplus Team,
ich habe 2x 24 800g Dosen Lukullus zum Preis von je 10,99€ bei Ihnen gekauft.
Der Vertrag darüber kam mit dieser Versandbestätigung zustande. (lt. Ihren eigenen Angaben)
In meiner Bestellhistorie wurde meine Bestellung ohne weitere Stellungnahme oder Erklärung von je 24 Dosen je Sorte auf 6 geändert.
So ein Verhalten ist dem Kunden gegenüber nicht fair.
Ich ging davon aus, daß es sich um eine "alles muss raus" Aktion handelt und habe bestellt, um diese Dosen an die Nothilfe zu spenden.
12 Dosen für über 20 Euro möchte ich nicht.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir eine einvernehmliche Lösung finden können. - Vor einem Moment
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