"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• DAS würde ich definitiv auch nicht unkommentiert vorbeiziehen lassen.

Vielleicht/hoffentlich kommt von Zooplus noch eine Erklärung und Entschuldigung nach, dann kann man ja mal sehen. Ich bin gespannt, was ihr weiter berichtet.

• Das finde ich auch eine Frechheit. Dass die ihren eigenen Fehler unkommentiert lassen und einfach das ändern.

• An diejenigen die Zooplus angeschrieben haben:

Was habt ihr geschrieben?

Ich find das auch absolut nicht in Ordnung und werde es so auch nicht hinnehmen

Dann hätten sie die Bestellung einfach stornieren sollen oder zumindest mal nachfragen ob das Produkt immer noch gewünscht ist

Aber einfach still und heimlich zu ändern und hoffen dass der Kunde das so akzeptiert finde ich eine Frechheit

Dann brauch ich ja gar nicht mehr bei zooplus nach Angeboten schauen wenn’s dann nachträglich geändert wird :ka:

Zooplus schreibt ja selber dass mit der Versandbestätigung der Kaufvertrag abgeschlossen ist, somit ist er in meinen Augen auch auf beiden Seiten bindend

Für mich wäre es ein Unterschied wenn’s jetzt bei einem kleinen Inhabergeführten online Shop passiert wäre, dann hätte ich gesagt „Fehler können passieren“ und hätte das auch so bezahlt, aber nicht bei so einem Großkonzern, seh ich nicht ein

• Ich habe geschrieben, dass ich 24x800g für den genannten Preis bestellt habe und nun gesehen habe, dass es nachträglich geändert wurde ohne eine Email, Rückmeldung und ohne Rückfrage, ob die Bestellung trotzdem gewollt ist. Und dass ich drauf bestehe, dass die Bestellung so ausgeführt wird, bereits bezahlt ist und ich nicht in Ordnung finde, dass klammheimlich die Konditionen geändert werden.

• Meine Nachricht an Zoo+

Sehr geehrtes Zooplus Team,

ich habe 2x 24 800g Dosen Lukullus zum Preis von je 10,99€ bei Ihnen gekauft.

Der Vertrag darüber kam mit dieser Versandbestätigung zustande. (lt. Ihren eigenen Angaben)

In meiner Bestellhistorie wurde meine Bestellung ohne weitere Stellungnahme oder Erklärung von je 24 Dosen je Sorte auf 6 geändert.

So ein Verhalten ist dem Kunden gegenüber nicht fair.
    Ich ging davon aus, daß es sich um eine "alles muss raus" Aktion handelt und habe bestellt, um diese Dosen an die Nothilfe zu spenden.

12 Dosen für über 20 Euro möchte ich nicht.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, damit wir eine einvernehmliche Lösung finden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!