"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ach ok, danke für die INfo, dann kann ich es ja beruhigt weiter füttern oder?
Ich würde es im Zweifelsfall lieber nicht füttern, also nur meine Meinung.
Aber bevor da wirklich was nicht stimmt mit den Schälchen und sich der Hund den Magen verdirbt,.. zahlt sich gar nicht aus.
Vor allem wenn’s 6 Jahre anders ausgesehen hat und haltbarer war.
Vielleicht sind die auch schlecht gelagert worden.
Aufs Ablaufdatum hast Du geschaut, nehm ich an?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Ach ok, danke für die INfo, dann kann ich es ja beruhigt weiter füttern oder?
Ich würde es im Zweifelsfall lieber nicht füttern, also nur meine Meinung.
Aber bevor da wirklich was nicht stimmt mit den Schälchen und sich der Hund den Magen verdirbt,.. zahlt sich gar nicht aus.
Vor allem wenn’s 6 Jahre anders ausgesehen hat und haltbarer war.
Vielleicht sind die auch schlecht gelagert worden.
Aufs Ablaufdatum hast Du geschaut, nehm ich an?
Ja, die sind noch haltbar bis ende 2022
-
Ich bin wieder Hundefutter-Messi. Ich habe 180 Dosen 800g Terra Canis Marktragout gekauft die eh schon 50% reduziert waren und dann gab es gestern nochmal 18% Rabatt.
Mehr kann ich nicht sparen dachte ich.
Die halten sich ja auch lange.
Ich werde jetzt nochmal auf die nächste Aktion von Ali Vet warten und dann ist ausgesorgt für dieses Jahr.
-
Da hätte ich Angst, dass der Hund die plötzlich nicht mehr mag oder verträgt und ich dann 100 Dosen davon rumstehen habe.
Ich hab ja auch von jeder Sorte 4 Dosen bestellt, von der Pute hatten sie wohl nicht mehr genügend ungelabelte aus der Testproduktion, da kamen die normalen Dosen. Ich bin aber froh, nicht so viele genommen zu haben, laut beiliegendem Zettel kann die Konsistenz anders sein wie im endgültigen Produkt und die Wildsorte war auch sehr sehr flüssig, das wird hier nicht so gerne gefressen, war aber dann zum Glück doch ok, Begeisterung sieht beim Hund aber anders aus.
-
Ich bin wieder Hundefutter-Messi. Ich habe 180 Dosen 800g Terra Canis Marktragout gekauft die eh schon 50% reduziert waren und dann gab es gestern nochmal 18% Rabatt.
Ach deswegen waren alle ausverkauft😂 ich hab nochmal 48 nachbestellt und mal das senior zum testen dazu
-
-
Aber echt ist alles ausverkauft. 🤭
der arme Postbote der 140kg schleppen muss 😱🤭 bzw vermutlich viele einzelne Kartons von einigen Kilos.
Mag mir jemand mal ein Foto von dem Rind machen?
-
Mehr kann ich nicht sparen dachte ich.
Die halten sich ja auch lange.
Ich werde jetzt nochmal auf die nächste Aktion von Ali Vet warten und dann ist ausgesorgt für dieses Jahr.
Krass

-
DAS habe noch nicht einmal ich bisher geschafft

-
Ich bestelle auch immer eine überschaubare Menge.
Meistens sind die Kosten so 50-60€.
Ich hab den Platz auch gar nicht für so viel Dosen

-
Kennt jemand die Reinfleischdosen von Sanoro? Hab grad gelesen, dass die eigentlich nur Muskelfleisch verwenden (zumindest in den Pur Dosen). Ist das gut oder eher nicht so?
Ist sicher Einstellungssache, ob man das gut oder schlecht findet.
Ich selber fütter meinen Hunden das Hirsch bzw. der Kleinen diese Leishmaniose-Dosen und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Sie kriegen es allerdings alle nur als Ergänzung / Futteraufwertung, deshalb mach ich mir da keine weiteren Gedanken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!