"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Wie wärs denn mit Platinum oder Animonda? Ich kann nichts über die deklaration sagen, aber das würde mir jetzt einfallen. Animonda soll ja von vielen Hunden angenommen und gut verdaut werden. Vorallem die vom feinsten und 200g Dosen. Bei den größeren soll sich die Qualität aber ändern. :winken:

• Wie wärs denn mit Platinum oder Animonda? Ich kann nichts über die deklaration sagen, aber das würde mir jetzt einfallen. Animonda soll ja von vielen Hunden angenommen und gut verdaut werden. Vorallem die vom feinsten und 200g Dosen. Bei den größeren soll sich die Qualität aber ändern. :winken:

Grad Animonda hab ich immer als Billig-Marke im Hintergrund |) und als voll deklariert würde ich das auch nicht bezeichnen :pfeif:

• Ritzenberger

• Möchtest du denn das Muskelfleisch an erster Stelle steht bzw generell aufgelistet?

Ich möchte genau wissen wie viel % von was enthalten ist. 60% Fleisch, davon 5% Huhn reicht mir nicht aus.

Naturavetal vielleicht noch?

Davon habe ich das Trofu. Würde die Dosen/Würste sogar im örtlichen Zooladen bekommen. Mir sind die Abpackungen nur zu groß. Wir fahren öfters mal für 2 Tage weg und haben da keine Kühlmöglichkeit, da kann ich mit einer 400g Dose nicht viel anfangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!