"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich reih mich mal ein
bin auf der Suche nach einem Nassfutter als Urlaubsfutter. Normalerweise wird Pepper bekocht, im Urlaub steigen wird auf FeFu um.
Er bekam sonst immer früh Trofu und abends Nassfutter von Herrmanns + paar Flocken. Irgendwie habe ich den Eindruck dass er das Herrmanns Futter gar nicht mehr so gern frisst.
meine Kriterien:
- möglichst komplett deklariert
- leicht verdauulich, da er bei NaFu empfindlich ist
- wenig künstlich zugesetzte Vitaminte
- kleine Dosen oder Beutelchen 200g
- Preis egal
- intensiver Fleischgeruch, keine Dosen die mehr nach den restlichen pflanzlichen Zutaten riechenTerra Canis fällt aus, Pfotenliebe, Fleischeslust, LL und Boos-Dosen auch nicht
LG
Wie wärs denn mit Platinum oder Animonda? Ich kann nichts über die deklaration sagen, aber das würde mir jetzt einfallen. Animonda soll ja von vielen Hunden angenommen und gut verdaut werden. Vorallem die vom feinsten und 200g Dosen. Bei den größeren soll sich die Qualität aber ändern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viel möchtest du denn ausgeben?
-
Wie viel möchtest du denn ausgeben?
Preis egal, steht da
-
Wie wärs denn mit Platinum oder Animonda? Ich kann nichts über die deklaration sagen, aber das würde mir jetzt einfallen. Animonda soll ja von vielen Hunden angenommen und gut verdaut werden. Vorallem die vom feinsten und 200g Dosen. Bei den größeren soll sich die Qualität aber ändern.
Grad Animonda hab ich immer als Billig-Marke im Hintergrund
und als voll deklariert würde ich das auch nicht bezeichnen
-
Ich reih mich mal ein
bin auf der Suche nach einem Nassfutter als Urlaubsfutter. Normalerweise wird Pepper bekocht, im Urlaub steigen wird auf FeFu um.
Er bekam sonst immer früh Trofu und abends Nassfutter von Herrmanns + paar Flocken. Irgendwie habe ich den Eindruck dass er das Herrmanns Futter gar nicht mehr so gern frisst.
meine Kriterien:
- möglichst komplett deklariert
- leicht verdauulich, da er bei NaFu empfindlich ist
- wenig künstlich zugesetzte Vitaminte
- kleine Dosen oder Beutelchen 200g
- Preis egal
- intensiver Fleischgeruch, keine Dosen die mehr nach den restlichen pflanzlichen Zutaten riechenTerra Canis fällt aus, Pfotenliebe, Fleischeslust, LL und Boos-Dosen auch nicht
LG
Ritzenberger
-
-
Möchtest du denn das Muskelfleisch an erster Stelle steht bzw generell aufgelistet?
-
Naturavetal vielleicht noch?
Zooplus Bio finde ich auch nicht schlecht, oder Liebesgut. -
Ich werde das mal kaufen:
https://www.futterfreund.de/ki…410g#parentHorizontalTab2Oder hier:
https://frudys-onlineshop.de/produkt/adult-gefluegel-menueOder:
https://www.petsdeli.de/hunde-…futter-hund-huhn-karotte/Ich hab noch mehr, muss ich schauen Morgen.
-
Möchtest du denn das Muskelfleisch an erster Stelle steht bzw generell aufgelistet?
Ich möchte genau wissen wie viel % von was enthalten ist. 60% Fleisch, davon 5% Huhn reicht mir nicht aus.
Naturavetal vielleicht noch?
Davon habe ich das Trofu. Würde die Dosen/Würste sogar im örtlichen Zooladen bekommen. Mir sind die Abpackungen nur zu groß. Wir fahren öfters mal für 2 Tage weg und haben da keine Kühlmöglichkeit, da kann ich mit einer 400g Dose nicht viel anfangen.
-
Ich möchte genau wissen wie viel % von was enthalten ist. 60% Fleisch, davon 5% Huhn reicht mir nicht aus.
Hatte dir hier drei Vorschläge gemacht, bei zwei davon ist es haarklein aufgeschlüsselt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!