"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich mache immer die Seiten hoch, dann knete ich die Packung etwas durch, knicke den Verschluss oben zu jeder Seite und dann ziehe ich die Lasche auf. Bisher ist mir noch nie etwas entgegengekommen
Sowas passiert mir höchstens bei Dosen.Genauso habe ich es auch gemacht, beim Aufziehen der Lasche hat es dann gespritzt. Bei Dosen ist mir das noch nie passiert, aber jetzt werde ich beim Öffnen einfach etwas vorsichtiger sein .
Ja vielleicht hattest du zu viel Schmackes drauf beim aufreißen (hast das Wort zu ernst genommen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Dosen ist mir das noch nie passiert, aber jetzt werde ich beim Öffnen einfach etwas vorsichtiger sein .
Beim Dosenöffnen hatte ich Futtersaft sogar schon im Auge 🙈
-
Bei Dosen ist mir das noch nie passiert, aber jetzt werde ich beim Öffnen einfach etwas vorsichtiger sein .
Beim Dosenöffnen hatte ich Futtersaft sogar schon im Auge 🙈
Dito.
-
Ich bin Brillenträger.?.
-
Hat hier schonmal jemand das Mhmims ausprobiert?
Sind auch Tetrapacks ^^
Und es gibt ne Fischsorte, die mich interessieren würde.
-
-
Hat hier schonmal jemand das Mhmims ausprobiert?
Sind auch Tetrapacks ^^
Und es gibt ne Fischsorte, die mich interessieren würde.
Ich finde dazu gar nichts. Wird das echt so geschrieben?
-
Ein m zu viel
Mhims *
-
Ein m zu viel
Mhims *
Ach die hatte ich auch schon mal gesehen.
Aber einzeln gibt es dir nirgends oder?
edit: Ach doch bei https://www.marys-pfotenkaufhaus.de/ und https://www.pitupita-shop.de/
Haben aber auch einen stolzen Preis für 375g
-
Bei Pitupita gibt's die auch einzeln :)
-
@Alana3010
Jein. Sie bekommt etwas mehr als die Hälfte der Woche Gekochtes und dann 1 bis 3 Tage das Vivaldi. Mir ist das Futter für öfter einfach zu teuer, obwohl ich es schon sehr angenehm finde wirklich nur die Dose aufmachen zu müssen
Tja Zeit ist Geld
Wenn das Mr Fred Wild rauskommt, werde ich endlich meinen Rabattcode einlösen, aber bis dahin muss Frodo sich noch gedulden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!