"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Heftig :shocked:

Noch ein Grund wieso ich oft lieber vor Ort kaufe.

Mache ich eigentlich auch gern mit vielen Dingen.

Aber beim Hundefutter macht das für mich im Monat über 20€ aus, da lohnt sich online bestellen einfach. Leider hat unser Futterhaus auch keine große Auswahl an Granatapet Sorten.

Mal abwarten, wie Bitiba sich bei der Reklamation verhält, je nachdem kann ich ja sehen, ob es sich auf Dauer überhaupt noch lohnt, online zu bestellen :verzweifelt:

• Ich hatte einmal solch verbeulte Dosen. Die hat Bitiba anstandslos ersetzt. Es war kein Foto nötig und das Geld war zügig auf meinem Konto. Bei der nächsten Lieferung war wieder alles gut.

Ich kaufe viel lieber online ein. Kein Schleppen schwerer Ware, keine unnötige Fahrerei und einkaufen ist eh nicht mein Hobby. Das es in der Regel noch billiger ist nehm ich gerne mit.

• Kommt bei uns auch immer mal wieder vor. Ich verfüttere die am stärksten verbeulten Dosen einfach direkt als erstes und gut ist es.

Soviel Geld wie ich online spare + Zeit.. da nehme ich das in Kauf.

Wenn Bitiba wie Zooplus ist vom Service her wirst du die Dosen ersetzt (Geld) bekommen.

• Also ich verfüttere auch verbeulte Dosen, aber da sprechen wir eher von einer Delle.

So stark verbeulte Dosen würde ich wohl gar nicht aufmachen, da fliegt dir ja alles um die Ohren.

• Also ich verfüttere auch verbeulte Dosen, aber da sprechen wir eher von einer Delle.

So stark verbeulte Dosen würde ich wohl gar nicht aufmachen, da fliegt dir ja alles um die Ohren.

Bei etwas eingedellten Dosen hab ich auch kein Problem, was nicht zischt beim Öffnen wird verfüttert.

Aber die beiden da trau ich mich echt nicht zu öffnen, da kommt mir wahrscheinlich wirklich gleich alles entgegen :pfeif:

• So stark verbeulte Dosen würde ich wohl gar nicht aufmachen, da fliegt dir ja alles um die Ohren.

Ist mir noch nie bei einer so stark oder stärker verbeulten Dose passiert.

Dafür aber mit normalen Dosen mehrfach. Sieger ist da bisher Wolf of Wilderness Fisch.. örgs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!