"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Wobei ich irgendwie festgestellt hab, dass es oft bei diesen Tütchen so ist, dass noch Schwein oder Rind zugefügt sind.

Bei Belcando jetzt weniger, da is es eher Lamm und Geflügel.

Aber da frage ich mich schon : Warum ist das bei diesen Beutelchen tendenziell so?

• Wuschelfreund

Ich würde jetzt erstmal nur EINE einzige Sorte füttern. Sonst weißt du ganz schnell nicht mehr worauf dein Hund reagiert.

Laut Test hast du keinen Hund der schnell auf ein Allergen reagiert sondern die Variante "steter Tropfen höhlt den Stein".

• @Wild4Dogs

Ich gebe ihr jetzt erstmal das Granata PET Lamm. Das hat sie heute wirklich gut gefressen.

Kochen habe ich immer noch im Hinterkopf.

Aber erstmal werde ich das konsequent geben, weil sie ohne die Nase zu rümpfen dabei gegangen ist und nichts aussortiert und daneben gespuckt hat. Mit Glück es des Rätsels Lösung oder ich stelle mich wohl an den Herd.

• Hier gab es heute Mr. Fred Rind und es wurde auch sehr sehr gerne gefressenen ❤️ Output war auch super

Hatte es noch mit Spaghetti vom Vortag gemischt und kam mir vor wie bei Susi & Strolch :headbash:

Morgen gibt es nochmal Susi & Strolch Essen :herzen1:

• Ella hat jetzt die letzten Tage wieder Granatapet Huhn und Kürbis bekommen.

Das verträgt sie echt super gut und das hat mir gezeigt, dass da mit den Dosen damals wirklich was nicht in Ordnung war.

Leider gibt's die Sorte immernoch nicht bei Zooplus, wo ich aufgrund des Preises gern bestelle.

Daher werde ich beim nächsten Mal wohl mal Huhn und Pastinake und Wild und Angus Rind bestellen.

Bisher hat Ella ja alle Sorten von Granatapet gut vertragen :applaus:

• Bella hatte heute Mr Fred "Pute und Kartoffeln". Ihr schmeckt es immer sehr gut. Morgen gibt es "Huhn mit Reis". Wird auch gerne gefressen 🤤.

Danach gibt es dann mal wieder Fresco Dog "Weideziege", mag sie auch sehr gerne.

Madame hat ja gerne etwas Abwechslung. Immer das Gleiche geht garnicht 🙈.

• Hat jemand zufällig Fotos vom Inhalt der Fresco Dosen?

Zwei Beispiele habe ich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!