"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Eine kleine Frage...ich hab hier jetzt 2 Probepakete von Mr.Fred und allem Anschein nach scheint sie es gut zu vertragen (bei ihr merkt man es entweder direkt oder gar nicht).
Die sind ja im regulären Preis schon teuer...Gibt es da häufiger Rabatt Aktionen, so dass man da gut zuschlagen kann und dann erstmal ruhe hat? Oder gibt es das nur alle Jubeljahre?
Die haben alle 2 Monate im Schnitt 10 bis 20 (bzw beim Black Friday 30) Prozent Rabatt. Zusätzlich gibts oft B Ware.
Wobei die Sparpakete auch in Ordnung sind preislich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Siehste, da hab ich mir die Seite noch gar nicht richtig angesehen...ich kannte die Sparpakete nämlich gar nicht.
-
Ich brauch bei Mr. Fred nur das Rind für Nino. Die Sparpakete sind immer gemischt oder bin ich zu doof zum gucken ?
-
Ich brauch bei Mr. Fred nur das Rind für Nino. Die Sparpakete sind immer gemischt oder bin ich zu doof zum gucken ?
Du kannst im Bestellvorgang eine Nachricht eingeben und um eine andere Mischung bitten oder auch einfach vorab per E-Mail nachfragen. Ich hab Mr. Fred als sehr flexibel und kundenorientiert erlebt.
-
Danke Eni46
Das werde ich machen.
-
-
Guck mal was da steht :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Dogs-with-Soul.
Bestellung schicke ich gleich ab. Ich habe nur noch 6 Tetra Packs und Nino liebt dieses Futter abgöttisch. Ich bilde mir ein, dass er so fit wie lange nicht ist, seitdem er das bekommt.
Ich melde mich heute bestimmt nochmal, wenn Josie’s Allergietest da ist. Die ist so krank geworden von Rind, wahrscheinlich Allergie und da müssen wir wohl nochmal auf die Suche. Ich sehe mich schon in Hundefutter baden
wenn ich für sie bestelle. Sie ist so wählerisch, ich bin bei ihr auch nicht abgeneigt Hills oder so etwas zu bestellen. Hauptsache es geht ihr gut.
-
Ja wenn man einen solchen Hund hat, ist die Marke irgendwann egal, Hauptsache der Hund frisst und verträgt es.
-
hat jemand Erfahrungen mit lukullus gemacht? Ich kenne nur das Menü Gustico. Hat hier jemand schon mal die normalen Sorten verfüttert?
-
Ich reihe mich auch mal hier ein.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Platinum Nassfutter? Ich habe eine Portion geschenkt bekommen und mein mäkeliger Moritz mochte es sehr gerne. Fürs schnelle Füttern gemischt mit ein paar Flocken fände ich
es praktisch.
Bei meinen alten Hunden möchte ich kein Futter mehr mit einem größeren Anteil schwerverdaulichem Bindegewebe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!