"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• hat jemand Erfahrungen mit lukullus gemacht? Ich kenne nur das Menü Gustico. Hat hier jemand schon mal die normalen Sorten verfüttert?

Ich füttere seit Jahren sämtliche Sorten von Lukullus, Sunny und ich sind sehr zufrieden damit :smile:.

Wird bestens vertragen, guter, fester Output.

Finde die Sorten prima deklariert, es steht genau dabei, was drin ist und wieviel davon, keine tierischen Nebenerzeugnisse, Preis-Leistungs-Verhältnis vernünftig.

Also wenn dein Hund es gut verträgt und gerne frißt - biete ihm/ihr ruhig mal alle Sorten im Wechsel an.

Meiner verträgt alle Sorten und frißt alle gern. Mußt du halt ausprobieren, wie es bei deinem Hund ankommt, die Tiere sind ja verschieden.

Halte es für ein recht gutes Futter.

• Ich reihe mich auch mal hier ein.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Platinum Nassfutter? Ich habe eine Portion geschenkt bekommen und mein mäkeliger Moritz mochte es sehr gerne. Fürs schnelle Füttern gemischt mit ein paar Flocken fände ich

es praktisch.

Bei meinen alten Hunden möchte ich kein Futter mehr mit einem größeren Anteil schwerverdaulichem Bindegewebe.

Ich fand es gut, mein Hund fand es widerlich. Er findet auch das Trockenfutter von denen eklig |)ich hatte glaube ich die reine Fischsorte.

• Hier gibt es auch selten mal einen Platinum Tetrapack (manchmal wenn wir unterwegs sind) Die reine Fischsorte wird hier auch verschmäht, obwohl sie für mich wie Thunfisch aus der Dose riecht und das mag er, allerdings ist bei Platinum Fisch die Konsistenz sehr breiig, matschig. Die restlichen Sorten werden alle sehr gerne gefressen, aber nutze ich nur sehr selten.

• Das Platinum Nassfutter wurde hier extrem gerne gefressen aber leider nicht so optimal vertragen.

Als Alleinfutter finde ich es auch nicht geeignet.

• Danke Euch,

Dann werde ich mal ein paar Tetrapack ohne Fisch bestellen. Fisch wird hier sowieso nur in Butter gebraten oder geräuchert gemocht, ansonsten ist er lt. Moritz ungenießbar.

Als Alleinfutter würde ich es auch nicht wollen. Aber ab und zu gemischt mit meinen Resten oder Flocken probier ich mal.

• Der Rüde meiner Freundin ist so mäckelig und deshalb hab ich ihr gestern mal zwei Tetras von Mr. Fred gegeben zum testen und gerade kam die WA das er es verschlungen hat und es nun auch bestellen wird xD

Cooper frisst es natürlich auch aber er frisst eh alles :D

• Ich hab für Bonnie heute bei Futalis bestellt, ich bin gespannt, wie das Nassfutter ist und ob sie das verträgt. Hatte das schon mal jemand?

• Ich hab für Bonnie heute bei Futalis bestellt, ich bin gespannt, wie das Nassfutter ist und ob sie das verträgt. Hatte das schon mal jemand?

Berichte bitte mal, wenn du das Futter hast, wie hatten das noch nicht. Hab nur schon öfter mal Werbung davon gesehen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!