"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich hatte ja letztens hier nach Futteralternativen zu meinem Vet Concept Kaninchen gefragt.
Aktueller Stand: Herrmanns war so naja, Loisachtaler fand der Hund eklig und die Ritzenberger Hase Rolle wurde mit 5x auf den Rasen kotzen und blutigem Durchfall quittiert
Hat schon mal jemand das fertige Nassfutter für seinen Hund nochmal gekocht?
Das mache ich jetzt gerade. Leckerer Eintopf aus Vet Concept Kaninchen, Kartoffeln und Möhren. So bleibt das ganze zumindest anständig im Hund drin und wird gefressen. Komme mir ja schon ein bisschen komisch vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie riecht das so beim Kochen?
-
Geht eigentlich, also ist ganz okay. Riecht irgendwie nach einem komisch gewürzten Kartoffeleintopf
Frag lieber wie es aussieht. Hat was von Durchfall, vor allem wenn man Moor einrührt.
-
Geht eigentlich, also ist ganz okay. Riecht irgendwie nach einem komisch gewürzten Kartoffeleintopf
Frag lieber wie es aussieht. Hat was von Durchfall, vor allem wenn man Moor einrührt.
Foto?
-
Ich hatte ja letztens hier nach Futteralternativen zu meinem Vet Concept Kaninchen gefragt.
wenn Du eh kochst: Von Dibo beim Fressnapf gibts Kaninchenfleisch roh
-
-
Foto?
Kann ich morgen machen, wenn ich dran denke. Für heute ist der Hund schon fertig mit fressen
wenn Du eh kochst: Von Dibo beim Fressnapf gibts Kaninchenfleisch roh
Danke, das kenne ich schon
Und DAS fand ich geruchlich tatsächlich eklig. Das war echt widerlich fand ich. Aber hab jetzt einen Shop gefunden, der auch Kaninchenfleisch hier bei mir vor Ort anbietet. Denke mal das werde ich dann testen, wenn meine restlichen Dosen hier leer sind. Ist ja kein Zustand
Meine Tierärztin war auch leicht erstaunt und überfragt angesichts der krassen Reaktionen meines Hundes auf nur ein bisschen verändertes Futter. Er hat ja auch letztens erstmal ne Woche nur Toast gefressen nachdem ich ihn aus seiner Sicht mit dem ekelhaften Vet Concept vergiften wollte und er es erbrochen hat. Hab mich schon gefragt, ob das Tier ernsthaft krank ist, so angeekelt wie er war danach.
-
Und DAS fand ich geruchlich tatsächlich eklig. Das war echt widerlich fand ich.
also roh riecht meins gar nicht, grad dran gerochen, war Deins vielleicht nicht mehr ganz in Ordnung? Ich hatte meine Nase jetzt ganz dran.
Ich hab ja zum Glück immer Chilly, der dann alles kriegt, was Bonnie nicht verträgt
-
Und DAS fand ich geruchlich tatsächlich eklig. Das war echt widerlich fand ich.
also roh riecht meins gar nicht, grad dran gerochen, war Deins vielleicht nicht mehr ganz in Ordnung? Ich hatte meine Nase jetzt ganz dran.
Ich hab ja zum Glück immer Chilly, der dann alles kriegt, was Bonnie nicht verträgt
Wir reden von diesen Säcken mit den recht kleinen Fleischbrocken? Das fand ich halt schon komisch, weil es echt wie gehäxelt aussah. So roh roch es normal, aber beim kochen wurde der Geruch echt ungeil. Da hat die ganze Bude gestunken. Gefressen und vertragen hatte der Hund es aber, also ich denke das war gut
Ist auch schon bisschen her.
-
Aktueller Stand: Herrmanns war so naja, Loisachtaler fand der Hund eklig und die Ritzenberger Hase Rolle wurde mit 5x auf den Rasen kotzen und blutigem Durchfall quittiert
Hat schon mal jemand das fertige Nassfutter für seinen Hund nochmal gekocht?
Das mache ich jetzt gerade. Leckerer Eintopf aus Vet Concept Kaninchen, Kartoffeln und Möhren. So bleibt das ganze zumindest anständig im Hund drin und wird gefressen. Komme mir ja schon ein bisschen komisch vor.
Warum muss es nochmal, das Kaninchen - Menue sein?
Es gibt von Fresco Dog auch ein Kaninchen - Menue, vielleicht ist das was für euch?
Guck doch mal.
-
Davon hatten wir mal Rind.
Roh roch Es ganz ok, aber sobald es warm wurde wurde ich grün.
Ein beutel Lamm liegt noch in der TK Truhe.
Ich warte noch bis der Heuschnupfen seinen Höhepunkt hat, dann riech ich nix mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!