"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Gibt es noch die Rabatte für die Probierpakete von Mr.Fred?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Maggie hat Mr Fred gar nicht vertragen und mag es auch nicht wirklich. So ein Bauchgrummeln hatten wir noch nie, Gras wurde in Massen gefressen und das Zeug wieder rausgebracht und Durchfall gabs auch. Schade, von der Konsistenz fand ich es gut und Tetrapack auch.
For Dogs only fand sie toll, aber mit 10€ pro Glas ist das mehr als ich am Tag für mein Essen ausgebe und soo außergewöhnlich und teuer sind die Inhaltsstoffe nicht. Wird es also nur ab und zu geben.
-
Nassfutter mit geringerem Fleischanteil sind meist teurer, kommt mir vor. Ich denke, das kommt daher, dass in diesen Futtersorten hauptsächlich Muskelfleisch verwendet wird, maximal noch ein paar Innereien, aber quasi kein Bindegewebe oder so. Das ist einfach billiger als Muskelfleisch und dann kann das Futter eben auch billiger verkauft werden.
Für meine gabs am Wochenende nur Mr Fred. Bei Frodo gibt es egal bei welcher Sorte leider sehr weichen Kot. Wenn ich Flohsamenschalen dazu tue, gehts zwar, aber naja. Optimal ist das nicht. Ich bezweifle inzwischen einfach, dass es ein Nassfutter gibt, dass er so gut verträgt wie das Gekochte.
Finya hat das Futter mit Reisflocken und Olewos gemischt ganz hervorragend vertragen und sehr gern gefressen.
Ich werde also auf jeden Falll nochmal bestellen und freue mich auf kochfreie Wochenenden
-
Gibt es noch die Rabatte für die Probierpakete von Mr.Fred?
DIETUTNIX 33% auf die Probierpakete
-
Bei Pets Deli gibt's jetzt auch eine Mini Linie. Hat jemand das Nassfutter von der Firma schon gegeben?
-
-
Also vom Mr Fred Rind und Nudeln hat Käthe mit heute in die Wohnung gekotzt und gekotet. Sie hat auch echt schleimigen Durchfall. Das kenne ich gar nicht von ihr...
Die offene schmeiße ich weg und die anderen werde ich sicher irgendwie los.
Die anderen Sorten probiere ich dann aber erst, sobald es ihr wieder besser geht.
Ist total ungewohnt, dass der Hund mal was nicht verträgt
-
Ich finde das immer so krass wie schnell Hunde darauf reagieren können.
Hier muss ich aber auch mal weiter beobachten, weil ich finde das Baxter vom Pute und auch Rind große aber keine so feste Haufen macht. Das war anfangs nie so.
-
denkt ihr, mr. Fred hat was geändert?
Mir kommen die Haufen bei Alana auch "mehr" vor.
Dachte zuerst, dass ich es mir einbilde...
-
denkt ihr, mr. Fred hat was geändert?
Mir kommen die Haufen bei Alana auch "mehr" vor.
Dachte zuerst, dass ich es mir einbilde...
Keine Ahnung aber Ich füttere ja immer noch ne Bestellung hier von Januar da.
-
Ich finde das immer so krass wie schnell Hunde darauf reagieren können.
Hier muss ich aber auch mal weiter beobachten, weil ich finde das Baxter vom Pute und auch Rind große aber keine so feste Haufen macht. Das war anfangs nie so.
Oh, durchaus. Mein DSH Rüde hat mal, weil ich kein Bock hatte frisches Gemüse zuzubereiten, TK - Gemüse gekocht und püriert bekommen, dämlich wie ich bin, Buttergemüse (aber natürlich ohne den Klecks Kräuterbutter oder was das ist).
Tja, innerhalb von 20-30min. war die Wohnung voller Dünnpfiff. Das kam mit einem Druck hinten raus, selten etwas widerlicheres erlebt - und lief dabei auch noch hektisch zwischen Küche und Eingangstür hin und her weil er natürlich raus wollte.
Mein Freund ist mit ihm raus und ich war 2Std. am wischen - auch das Treppenhaus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!