"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Warum will ich nochmal NaFu füttern?
Nach diesem Reinfall, muss ich echt mal schauen, ob es nicht eine einfachere Alternative gibt.
Die Reaktion ist ja schon echt krass und das würde ich ihr irgendwie gerne ersparen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach diesem Reinfall, muss ich echt mal schauen, ob es nicht eine einfachere Alternative gibt.
Die Reaktion ist ja schon echt krass und das würde ich ihr irgendwie gerne ersparen.du kannst ja erst mal nur ein bisschen geben zum normalen Futter, ob sie es verträgt?
-
Die Reaktion ist ja schon echt krass und das würde ich ihr irgendwie gerne ersparen.du kannst ja erst mal nur ein bisschen geben zum normalen Futter, ob sie es verträgt?
Ich habe ihr erst 2 mal jeweils einen Löffel dazu gegeben, also viel weniger wäre schon wirklich sehr sehr wenig und mir würde das Futter wohl erst schlecht werden.
-
Wow...hier genau das Gegenteil. Weniger und schöner Kot. B8n noch völlig glücklich und die Puten Chips und die Rindfleischstreifen sind hier ebenfalls der Hammer
-
Kommt hier eigentlich jmd aus Hannover? Ich hätte noch 2 volle Probeboxen Mr Fred Mini zu verschenken.
-
-
Die Reaktion ist ja schon echt krass und das würde ich ihr irgendwie gerne ersparen.Würde auch Fleischwurst in Frage kommen? Wird hier deutlich besser vertragen.
-
Würde auch Fleischwurst in Frage kommen? Wird hier deutlich besser vertragen.
Das habe ich tatsächlich noch nicht so recht überlegt. Eine Zeit lang, habe ich es mit Hunde Leberwurst gemischt, da ist mir dann aber auch mal welche schlecht geworden und ich bin so Öko, da ist es wieder so viel Müll und so...
Was für Fleischwurst füttert man dann? Normale für Menschen oder ist es da wieder zu viel Gewürz? Und ist es auf Dauer zu Fett und und und.
Fragen über Fragen.
Deswegen wollte ich eigentlich die einfache Variante, jetzt weiß Ichs wieder -
Deswegen wollte ich eigentlich die einfache Variante, jetzt weiß Ichs wiederWie wäre denn Hackfleisch? In deinem Fall könntest du ja Bio nehmen.
Das koche ich einfach in einer kleine Menge Wasser oder brate es auch mal an. Hält sich zubereitet ein paar Tage im
Kühlschrank und lässt sich auch einfrieren.
Bisher haben das alle Hunde vertragen und gerne gemocht. Zum Trockenfutter dazu mit einem Schuss heißen Wasser und schon hat man
einen super "Appetizer".
-
Das habe ich tatsächlich noch nicht so recht überlegt. Eine Zeit lang, habe ich es mit Hunde Leberwurst gemischt, da ist mir dann aber auch mal welche schlecht geworden und ich bin so Öko, da ist es wieder so viel Müll und so...
Was für Fleischwurst füttert man dann? Normale für Menschen oder ist es da wieder zu viel Gewürz? Und ist es auf Dauer zu Fett und und und.
Fragen über Fragen.Deswegen wollte ich eigentlich die einfache Variante, jetzt weiß Ichs wieder
hast Du schon mal Ritzenberger probiert? Da gibts jetzt 400gr Würste, also die 800 gr gibts jetzt in 2x400gr Würste
-
Würde auch Fleischwurst in Frage kommen? Wird hier deutlich besser vertragen.
Fragen über Fragen.
Deswegen wollte ich eigentlich die einfache Variante, jetzt weiß Ichs wiederJe nachdem wie viel du brauchst. Fürs Training bekommt Micky tatsächlich auch die normale Geflügelfleischwurst tlw... wenns über ist auch Jagdwurst.
Sonst habe ich die Meatfingers oder von Schecker die Fleischwürste. Bein Kaufland gibt's auch Hundefleischwurst. Wird auch gern gemocht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!