"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hast du nachgefragt?
hieß es nicht mal 4 Wildsorten?
Ja, ich schätze die vierte Sorte ist dann das Junior
Von Junior wollen sie aber auch 3 Sorten machen...
na komisch. Warten wir mal ab.
Ich sehne die Wildsorten definitiv herbei.
Junior brauch ich bald leider nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Quinoa??
Jaaa??
Bei Pute sind 10% Quinoa drin. Schätze mal als Bindemittel. Reis und Nudeln ziehen etwas mehr Wasser als Kartoffeln.
Sorry, hatte Pute überlesen und nur Huhn wahrgenommen und deshalb nachgefragt.
War nicht pampig gemeint ......
-
War nicht pampig gemeint ......
Von mir auch nicht, habe nur nicht den passenden Smilie gefunden.
-
Ja, ich schätze die vierte Sorte ist dann das Junior
Von Junior wollen sie aber auch 3 Sorten machen...
na komisch. Warten wir mal ab.
Ich sehne die Wildsorten definitiv herbei.
Junior brauch ich bald leider nicht mehr.
Junior sind wohl dieselben Sorten wie die für erwachsene, also Huhn, Pute und Rind.
Aber mal abwarten ob die überhaupt noch diesen Monat kommen
-
Junior habe ich bis 12 Monate gefüttert, waren beides kleine Rassen.
Mit 11 Monaten hat man bei der einen im Blutbild gesehen dass das Knochwachstum noch im Gange ist.
Heute gab es Mr.F. Rind.
Das war jetzt nicht so flüssig wie die anderen, liegt sicher an den Nudeln.
Herr Hund hat es gefressen aber ich hab das Gefühl die Sorten mit Geflügel sind ihm lieber. Aussehen und Geruch hat mir persönlich bei Rind besser gefallen.
-
-
Ich werde dieses Mal den kleinen auch bis zu einem Jahr mit Junior füttern. Baxter hatte ich ja damals mit ca. 5-6 Monaten umgestellt.
-
Meine Mama hat vom Edeka Best Nature Rind mit Spätzle und Karotten mitgebracht. Die Hunde lieben es!
-
Mr Fred ist doch aber gar nicht so fettig
5,1 , 6,3 und 6,5 . Ich kaufe es ja auch gerne weil es nicht so hoch ist.
Gelee stört mich so gar nicht, nur beträgt es Baxter nicht immer. Mal sehen wie es beim Bozita ist.
Das ist für Finya leider zu viel.
Die Vivaldi Sensitiv Sorten haben maximal 2,5% Fett (Pute sogar unter 1%). Das passt für sie hervorragend
Die normalen Sorten haben bei Vivaldi auch so um die 6% und das ging fürchterlich schief. Seit dem hat sie wieder mit Sodbrennen zu kämpfen
Ich weiß deshalb noch gar nicht, ob sie das Mr Fred überhaupt testen darf. Vielleicht maximal einen Esslöffel oder so.
Hier geht leider nur das Mr. Fred Rind, aber auch nicht täglich. Der Fettgehalt ist für uns auch zu hoch auf Dauer, dabei ist das so tolles Futter.
Wir fahren mit Brimo Geflügel und Rind mit Kartoffeln sehr gut. Da ist der Fettgehalt sehr moderat und Geflügel riecht sooo toll.
-
Happy Dog Single Protein Lamm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im Napf mit Kartoffeln, Haferflocken und Leinöl vermanscht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat nen guten Eindruck gemacht, und geschmacklich ist es verdammt lecker, meint Fräulein Schnauz.
-
Vet Concept macht mich langsam echt verrückt mit ihrem Futter. Hab vorhin die erste Dose von einer neuen Lieferung, die diese Woche ankam, geöffnet und das Futter sah schon wieder KOMPLETT anders aus als zuvor und roch auch anders. Jetzt ist es super hell und absolut weich, die Konsistenz ist wie von Sorten mit Fisch. So absolut weich breiig. Ich hab keine Ahnung, was die da eigentlich momentan veranstalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!