"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich finde ja, dass das Mr Fred von den Fotos her, dem gekochten Matschessen von den Plüschis sehr ähnlich sieht
Für mich ist das ein Qualitätsmerkmal. Diese Pampe, in der man nichts erkennt, die für Nassfutter typisch ist, ist mir einfach total unsympathisch.
Ich hab allerdings noch meine Zweifel, dass Frodo die Nudeln und die Kartoffelwürfel mitfrisst, aber wir werden sehen. Vielleicht überrascht er mich ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hatten wir Pute, heute Huhn. Beides mit sehr viel Flüssigkeit.
Morgen werde ich mal den Inhalt wiegen, mir kommt das so wenig vor im Napf und dem Hund auch.
Geruch... ja, hatte schon welche die besser gerochen haben, ich mag den Geruch von Quinoa nicht so. Aber solange es dem Hund schmeckt und er es verträgt ist das zweitrangig.
Quinoa??
-
Ich mag das Aussehen auch total. Wenn man dagegen das Bozita sieht oder eben auch andere Nassfutter.
Also hier waren es immer 390g insgesamt +-5g
-
ich finde Mr Fred sieht gut aus und riecht suuuuper.
Bin wie gesagt schon sehr auf die 3 Wildsorten gespannt und nur ein wenig traurig, das alle drei Getreidefrei sind.
-
ich finde Mr Fred sieht gut aus und riecht suuuuper.
Bin wie gesagt schon sehr auf die 3 Wildsorten gespannt und nur ein wenig traurig, das alle drei Getreidefrei sind.
Wie getreidefrei?
Was soll denn stattdessen rein? Nur Gemüse?
Das wäre wirklich schade. Es gibt immerhin schon SO viele Nassfutter ohne Getreide. :/
-
-
-
Hast du nachgefragt?
hieß es nicht mal 4 Wildsorten?
-
Hast du nachgefragt?
Das sagten die aber auch zu mir. Nur die zwei Sorten wie sie bootsi beschrieben hat.
-
Quinoa??
Jaaa??
Bei Pute sind 10% Quinoa drin. Schätze mal als Bindemittel. Reis und Nudeln ziehen etwas mehr Wasser als Kartoffeln.
-
Hast du nachgefragt?
Ja, ich schätze die vierte Sorte ist dann das Junior
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!