"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich finde ja, dass das Mr Fred von den Fotos her, dem gekochten Matschessen von den Plüschis sehr ähnlich sieht

Für mich ist das ein Qualitätsmerkmal. Diese Pampe, in der man nichts erkennt, die für Nassfutter typisch ist, ist mir einfach total unsympathisch.
Ich hab allerdings noch meine Zweifel, dass Frodo die Nudeln und die Kartoffelwürfel mitfrisst, aber wir werden sehen. Vielleicht überrascht er mich ja

-
20. April 2021 um 21:21
schau mal hier:
"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern hatten wir Pute, heute Huhn. Beides mit sehr viel Flüssigkeit.
Morgen werde ich mal den Inhalt wiegen, mir kommt das so wenig vor im Napf und dem Hund auch.

Geruch... ja, hatte schon welche die besser gerochen haben, ich mag den Geruch von Quinoa nicht so. Aber solange es dem Hund schmeckt und er es verträgt ist das zweitrangig.
Quinoa??
-
Ich mag das Aussehen auch total. Wenn man dagegen das Bozita sieht oder eben auch andere Nassfutter.
Also hier waren es immer 390g insgesamt +-5g
-
ich finde Mr Fred sieht gut aus und riecht suuuuper.
Bin wie gesagt schon sehr auf die 3 Wildsorten gespannt und nur ein wenig traurig, das alle drei Getreidefrei sind.
-
ich finde Mr Fred sieht gut aus und riecht suuuuper.
Bin wie gesagt schon sehr auf die 3 Wildsorten gespannt und nur ein wenig traurig, das alle drei Getreidefrei sind.
Wie getreidefrei?
Was soll denn stattdessen rein? Nur Gemüse?
Das wäre wirklich schade. Es gibt immerhin schon SO viele Nassfutter ohne Getreide. :/
-
-
-
Hast du nachgefragt?
hieß es nicht mal 4 Wildsorten?

-
Hast du nachgefragt?
hieß es nicht mal 4 Wildsorten?

Das sagten die aber auch zu mir. Nur die zwei Sorten wie sie bootsi beschrieben hat.
-
Quinoa??
Jaaa??
Bei Pute sind 10% Quinoa drin. Schätze mal als Bindemittel. Reis und Nudeln ziehen etwas mehr Wasser als Kartoffeln.
-
Hast du nachgefragt?
hieß es nicht mal 4 Wildsorten?

Ja, ich schätze die vierte Sorte ist dann das Junior
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!