"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wieso denn komisch?
Bozita wird übrigens nicht vertragen, gibt sehr sehr weichen Kot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte ja "nur" 2 Probepakete bestellt mit dem 50 % Code und hatte mich dann über mich selbst geärgert
, weil der Code ja nur einmal einlösbar ist.
Ich hatte dann aber meine Nachbarin gefragt, ob sie für mich nochmal 4 Pakete bestellen könnte,
das hat sie auch gemacht, sind heute gekommen
.
Jetzt habe ich erstmal genug Futter für das Hundetier
.
Sie frisst es sehr gerne ?.
Einmal Huhn mit Reis:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einmal Pute mit Kartoffeln:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich habe das Rind gefüttert, weiß nicht ob es bei den anderen auch so ist. Aber das fand ich irgendwie matschig. Vielleicht habe ich auch eine komische Packung erwischt, ich bin gespannt auf die anderen.
Also nicht schlecht, nur eben anders als ich die Konsistenz der Dosen gewöhnt bin. (Außer Fischdosen, die sind noch um einiges matschiger als Mr. Fred)
-
Ich habe heute das Mr. Fred Rind mit Nudeln verfüttert und ich muss sagen Geruchlich und Optisch bin ich sehr begeistert davon. Geschmacklich findet Baxter es toll
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nicht wundern wegen dem Pulver hier und da, das sind Zusätze die er benötigt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich zitiere mich mal. Ich finde das gar nicht so schlimm, auch nicht matschig.
Sah es bei dir auch so aus?
-
Zu Mr Fred Rind, kann ich nichts sagen, habe nur Huhn und Pute, da Bella Rind nicht verträgt
.
Huhn und Pute finde ich auch gut, auch von Geruch her
-
-
ich finde eher das Pute "matschig" bzw. sehr feucht, aber Rind und Huhn null. Alle drei Sorten sind top und ich freue mich schon auf die drei neuen Wildsorten. Diese sollen wohl in der ersten Juni Woche erscheinen
-
Ich habe heute das Mr. Fred Rind mit Nudeln verfüttert und ich muss sagen Geruchlich und Optisch bin ich sehr begeistert davon. Geschmacklich findet Baxter es toll
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nicht wundern wegen dem Pulver hier und da, das sind Zusätze die er benötigt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich zitiere mich mal. Ich finde das gar nicht so schlimm, auch nicht matschig.
Sah es bei dir auch so aus?
Also in der Packung sah es ähnlich aus. Im Napf bisschen matschiger. Mal sehen wie die anderen Pakete aussehen.
Dem Hund ist es egal, die frisst alles.
-
Gestern hatten wir Pute, heute Huhn. Beides mit sehr viel Flüssigkeit.
Morgen werde ich mal den Inhalt wiegen, mir kommt das so wenig vor im Napf und dem Hund auch.
Geruch... ja, hatte schon welche die besser gerochen haben, ich mag den Geruch von Quinoa nicht so. Aber solange es dem Hund schmeckt und er es verträgt ist das zweitrangig.
-
Ich habe Perro Junior bestellt und werde in den nächsten Tagen Fotos posten.
-
Gestern hatten wir Pute, heute Huhn. Beides mit sehr viel Flüssigkeit.
Morgen werde ich mal den Inhalt wiegen, mir kommt das so wenig vor im Napf und dem Hund auch.
Geruch... ja, hatte schon welche die besser gerochen haben, ich mag den Geruch von Quinoa nicht so. Aber solange es dem Hund schmeckt und er es verträgt ist das zweitrangig.
Mengenmäßig kam es mir tatsächlich auch weniger vor. Aber das kann auch daran liegen, dass es deutlich gröber ist als die Dosen, die wir sonst so füttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!