"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Mr Fred ist heute angekommen.

Bei Cooper mach ich mir aber keine Sorgen er frisst und verträgt zum Glück alles.

hier sind die 26 kg Mr. Fred auch heute angekommen xD

Ich hab nur 3x bestellt, weil ja knapper Monat ist. Aber Lani wird sich freuen.

Aber am allerliebsten hat sie bisher Bio-Rind von Liebesgut, da wird sogar gejammert beim umfüllen :xface:

Hab’s ihr Gesagt, dass sie klein bleiben soll, aber sie wollte ja nicht hören :hust:

• Wie cool, dass ihr das mit dem Gutschein hier erwähnt habt - ich hab meinen jetzt auch endlich eine Probierbox bestellt und bin schon ganz gespannt, wie sie es finden :applaus:

Ich schätze für Finya wird es zu fettig sein, aber vielleicht mag Frodo es ja lieber als das Vivaldi und wenn er es auch noch so gut verträgt wie das Gekochte, könnte ich mir vorstellen, ihn nur noch zur Hälfte zu bekochen. Das wäre schon eine angenehme Arbeitserleichterung :ops:

Was das Gelee angeht - geht für mich gar nicht. Ich finde das schon beim Katzenfutter so super eklig, dass ich das absolut nicht im Hundefutter will. Auch dieses "Stücke in Soße"...brrr da schüttelts mich direkt bei dem Gedanken an diese gepressten Fleischstücke |)

• Weißt man wie lange er gültig ist?

Ich habe gerade 10 mal das Probepaket bestellt ?

Für 1,30 ist selbst Mr. Fred preislich okay ?

So kamen die 10 Probepakete an:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gleiche Menge aber statt 10 Probeboxen waren es je 2 Superpaks pro Sorte.

• Mr Fred ist doch aber gar nicht so fettig :???:5,1 , 6,3 und 6,5 . Ich kaufe es ja auch gerne weil es nicht so hoch ist.

Gelee stört mich so gar nicht, nur beträgt es Baxter nicht immer. Mal sehen wie es beim Bozita ist.

• Mr Fred ist doch aber gar nicht so fettig :???:5,1 , 6,3 und 6,5 . Ich kaufe es ja auch gerne weil es nicht so hoch ist.

Gelee stört mich so gar nicht, nur beträgt es Baxter nicht immer. Mal sehen wie es beim Bozita ist.

Das ist für Finya leider zu viel.

Die Vivaldi Sensitiv Sorten haben maximal 2,5% Fett (Pute sogar unter 1%). Das passt für sie hervorragend =) Die normalen Sorten haben bei Vivaldi auch so um die 6% und das ging fürchterlich schief. Seit dem hat sie wieder mit Sodbrennen zu kämpfen :verzweifelt:

Ich weiß deshalb noch gar nicht, ob sie das Mr Fred überhaupt testen darf. Vielleicht maximal einen Esslöffel oder so.

• Also Gelee finde ich tatsächlich auch sehr ekelig. Nala würde es aber sicher fressen. Nur schade, dass sie sich ihr Futter nicht selbst richtet:lol:

Wir haben auch schon ein Pack Mr. Fred verfüttert. Geschmeckt hat es ihr, allerdings weiß ich noch nicht genau, was ich davon halte. Irgendwie finde ich die Konsistenz bisschen „komisch“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!