"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich zitiere mal hier aus dem anderen thread..
Zitat-50% auf die Probierbox von Mr. Fred mit dem Code PB50
Weißt man wie lange er gültig ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube bis Sommer 2022.
-
Der Gutschein? ?
-
Der Gutschein? ?
Achso dachte man meint das Nassfutter
-
Felix und Lilly finden das Wow Nassfutter auch ganz toll. Dogs Love & Mr. Fred ist den Hoheiten wohl zu eintönig.
Weiß jemand ob man das im Fressnapf auch in den Schalen bekommt? Online finde ich nur die großen Dosen..
-
-
Leider weiß ich nicht wie lange er gilt
-
Ich hab heute mal das Bozita Hühnen & Reis (Tetrapak) gefüttert. Ihm schmeckt es sehr, mal sehen wie er es vertragen wird.
Aber das lusttige ist: Das riecht sowas von lecker nach Erdnussflips
-
Kennt jemand das Futter von Escapure?
Ich überlege mal das zu kaufen, aber bin mir nicht schlüssig, ob das bedarfsgerecht ist.
Büffel-Topf
Zusammensetzung
32 % bestehend aus Büffelherzen, Büffelleber, 28 % bestehend aus Rinderherzen, Rindfleisch, Rinderleber, Rinderpansen, Rinderlunge, 28.5 % Brühe, 6.5 % Karotten, 4 % Kartoffeln, 1 % Mineralstoffe, 0.3 % Eierschalenpulver, 0.1 % Rapsöl, 0.1 % Flohsamenschalen, Meersalz
Analytische Bestandteile
Rohprotein 10,7%, Rohfett 5,6%, Rohfaser 0,5%, Rohasche 2%, Feuchtigkeit 78,9%
Zusatzstoffe
Ernährungspyhsiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3 200 I.E., Zink als Zinksulfat, Monohydrat 25 mg, Mangan als Mangan-II-sulfat, Monohydrat 1.4 mg, Jod als Calciumjodat, wasserfrei 0.75 mg
Dogs-with-Soul Ist das das mit Gelee? Kannst du davon mal ein Foto zeigen?
-
Für mich persönlich sieht es bedarfsdeckend aus.
-
Ist das das mit Gelee? Kannst du davon mal ein Foto zeigen?
Ja ist mit Gelee und nicht wenig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Baxter schmeckt das immer. Mal sehen ob er es auch verträgt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!