"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Wir sind ja vor zwei Wochen komplett auf Nassfutter umgestiegen (Granatapet). Was hier immer noch sehr gerne gefressen und vertragen wird.
ABER
Mit dem Nassfutter sind anscheinend auch kleine Meinzelmännchen eingezogen, die Nachts still und heimlich das Geschirr enger genäht haben. Anders kann ich mir nicht erklären, warum das auf einmal so spack sitzt und wir jetzt auf das größere wechseln mussten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Belcando is nicht schlecht.
Ist sogar eins der wenigen Nassfutter das das Schnauz halbwegs verträgt ( Lamm und Iberico).
Omi bekommt in der Regel die Single Protein Dosen ( Hühnchen, Känguru und Lachs).
-
Wir sind ja vor zwei Wochen komplett auf Nassfutter umgestiegen (Granatapet). Was hier immer noch sehr gerne gefressen und vertragen wird.
ABER
Mit dem Nassfutter sind anscheinend auch kleine Meinzelmännchen eingezogen, die Nachts still und heimlich das Geschirr enger genäht haben. Anders kann ich mir nicht erklären, warum das auf einmal so spack sitzt und wir jetzt auf das größere wechseln mussten
Dann ging es schnell mit dem Zunehmen. Eigentlich sagen viele immer das die Hunde durch Trofu schneller zunehmen.
Ansonsten geh mir der Menge einfach Stück für Stück runter bis es wieder passt.
-
ABER
Dann ging es schnell mit dem Zunehmen. Eigentlich sagen viele immer das die Hunde durch Trofu schneller zunehmen.
Ansonsten geh mir der Menge einfach Stück für Stück runter bis es wieder passt.
Ah jo das kriegen wir schon wieder hin. Auch wenn es dann nicht mehr so schön bequem ist.
-
ABER
Hast du denn beim Trockenfutter die empfohlene Menge gefüttert?
Ich füttere Bella auch nicht die empfohlene Menge, dann würde or zur wandelnden Tonne mutieren ??. Die bekommt z. B. vom Fresco Dog, bei einem Gewicht von 15,6kg, 200g. Das ist nicht viel, aber wie schon erwähnt, sie kam sonst bald rollen ?.
-
-
Ich habe übrigens, dank des Hinweises, dass es bei den Probeboxen von Mr Fred 50 % gibt, mit dem angegebenen Code, mal zwei Probeboxen bestellt, ich hatte vorher nachgefragt, ob die die Päckchen mit Rind durch die anderen beiden Sorten ersetzen würden, da Bella Rind ja nicht verträgt. Alles kein Problem, wird ersetzt ??
-
ABER
Sehr interessante Beobachtung, die mache ich hier auch grade.
-
ABER
Hast du denn beim Trockenfutter die empfohlene Menge gefüttert?
Ich füttere Bella auch nicht die empfohlene Menge, dann würde or zur wandelnden Tonne mutieren ??. Die bekommt z. B. vom Fresco Dog, bei einem Gewicht von 15,6kg, 200g. Das ist nicht viel, aber wie schon erwähnt, sie kam sonst bald rollen ?.
Ja da hatten wir die empfohlene Menge gefüttert. Das hat anscheinend ganz gut gepasst. Jetzt müssen wir das halt ein bisschen anpassen.
-
Ich habe übrigens, dank des Hinweises, dass es bei den Probeboxen von Mr Fred 50 % gibt, mit dem angegebenen Code, mal zwei Probeboxen bestellt, ich hatte vorher nachgefragt, ob die die Päckchen mit Rind durch die anderen beiden Sorten ersetzen würden, da Bella Rind ja nicht verträgt. Alles kein Problem, wird ersetzt ??
Welchen code?
-
Ich zitiere mal hier aus dem anderen thread..
Zitat-50% auf die Probierbox von Mr. Fred mit dem Code PB50
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!