"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Gibt es hier Erfahrungen mit Zooplus Bio?
hat Mia überhaupt nicht vertragen
sehr viel, sehr unschöner Output und ganz viel Bauchgrummeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es hier Erfahrungen mit Zooplus Bio?
hat Mia überhaupt nicht vertragen
sehr viel, sehr unschöner Output und ganz viel Bauchgrummeln
Elmo verträgt es auch nicht
-
Danke euch allen. Dann habe ich ja sogar eher Glück, dass Anno es verhältnismäßig gut verträgt. Ist ja eher ein Optimieren hier als dass wir ein ernsthaftes Problem hätten.
Scheint ja insgesamt doch eher durchwachsen, ob und wie gut es vertragen wird.
Wobei das wahrscheinlich bei vielen Marken so ist, oder? Oder gibt es doch "die eine" Nassfuttermarke, die eigentlich alle Hunde vertragen wenn sie nicht gerade Allergiker sind oder gesundheitlich Probleme haben mit der Verdauung?
-
Nein ich denke das gibt es schlichtweg einfach nicht.
-
ach deswegen gubts gefühlt 1 million Futtermarken? Und eigentlich wären es nur 5 oder so?
Naja ganz so ist es ja auch nicht
Ich glaube es gibt (gerade beim Trofu) wirklich nur wenige Produktionsstätten und da werden eben einige verschiedene Marken produziert. zB bei Bosch werden auch einige andere Marken produziert. Aber eben mit ihrer eigenen Rezeptur.
-
-
Irgendwer wollte doch die Konsistenz von den Bozita Tetrapacks sehen?
Anbei Elch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Anbei Elch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Frierst du auch immer ein
Mache ich auch! In so Babybreibechern mit Schraubdeckel.
-
Anbei Elch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Frierst du auch immer ein
Mache ich auch! In so Babybreibechern mit Schraubdeckel.
Nee das ist fürs Training morgen
Micky bekommt ja sonst kein Nassfutter
-
-
Gehen beim einfrieren keine Nährstoffe oder Vitamine verloren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!