"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hast du da mal einen Link?
Dann würde ich das auch mal
Ich habe allerdings vorhin für 7,49€ bestellt. Auf dem Tablet sind es jetzt 10€. Die hatten mir sogar eine Mail geschickt, weil sie meine Gedanken lesen konnten.
Edit. Die unterschiedlichen Sorten kosten anscheinend unterschiedlich.
Jetzt scheint es wieder teurer zu sein...
Unglaublich,vwie schnell sich das ändert....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt scheint es wieder teurer zu sein...
Unglaublich,vwie schnell sich das ändert....
Meine Sorte (Lamm Kartoffel) war anscheinend temporär billig. 6x800 für 7,49€. Jetzt muss es nur vertragen werden ✊
-
Naja, wenn Mr Fred noch Kapazitäten im Werk hat und mehr produziert, sparen sie ja im Endeffekt, bzw. erhöhen ihren Gewinn, da sich die Fixkosten auf größere Produktionsmengen umlegen lassen. Macht unternehmerisch schon Sinn.
-
Naja, wenn Mr Fred noch Kapazitäten im Werk hat und mehr produziert, sparen sie ja im Endeffekt, bzw. erhöhen ihren Gewinn, da sich die Fixkosten auf größere Produktionsmengen umlegen lassen. Macht unternehmerisch schon Sinn.
Außer die anderen werden erfolgreicher. Hab mir gerade die Unternehmensstruktur angesehen, sie sind doch sehr geschäftstüchtig. Viel Investment. Ms Frida wurde auch schon als Wortmarke angemeldet. Da kommt noch bißchen was.
-
Theorethisch könnte wohl Jeder dort sein Futter abfüllen lassen und seine Verpackung selbst gestalten, wohl aber mit demselben Inhalt wie Mr. Fred?
Geht auch mit eigener Rezeptur. Sie vermarkten beides, ihre Rezpturen und Ausgangsprodukte sowie die Abfüllung in ihre Tretra Packs.
-
-
Ich schließe mich Anne an...
Was bitte ist denn so schlimm daran, wenn ein Unternehmen Geld erwirtschaften möchte und das eben mit ihrer eigenen Marken (Mr Fred und Ms Frida) und dazu noch anderen Firmen ihr Werk zur Verfügung stellt, ob mit ihren Rezepten oder Eigenen? Ich verstehe echt nicht was das Problem ist
macht es deswegen das Unternehmen schlechter?
Mir als Endverbraucher ist das echt so was von schnurz was die im Hintergrund noch machen. Für mich zählt nur ob es mir persönlich gefällt, der Hund frisst und verträgt uns wie der Kundendienst ist. Und das es für mich finanziell passt.
Und ja ich gehe nach wie vor davon aus, das Mr Fred keine Angst haben braucht unterzugehen.
-
Ich finde es auch nicht schlimm. Sie machen einige clevere Sachen, auch außerhalb des Tierfutters. Hat keiner verurteilt. Nur die Gleichheit der Produkte in Frage gestellt.
-
Zumal das fast alle Firmen machen.. siehe Bosch, Josera, Mera, ect.pp-
-
ach deswegen gubts gefühlt 1 million Futtermarken? Und eigentlich wären es nur 5 oder so?
-
ach deswegen gubts gefühlt 1 million Futtermarken? Und eigentlich wären es nur 5 oder so?
Aber zumindest sind die Preise unterschiedlich ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!