"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Granatapet hat meine leider gar nicht vertragen.
enorm viel Output in "suboptimaler Konsistenz"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich werf mal Belcando ein.
-
Ich werf mal Belcando ein.
Sieht mir nach viel Innereien aus? Teilweise nur beim zb Lamm
-
Hier habe ich sehr gute Erfahrung mit Fresco Dog gemacht, Bella frisst es sehr gerne und geringes Output. Hatte jetzt auch mal bei Futterfreund Mr Fred, Huhn und Pute mitbestellt, gefällt mir auch sehr gut, ist mir aber auf Dauer zu teuer und zu wenig Abwechslung, da Bella kein Rind verträgt, da pupst sie uns die Bude voll und hat Matschekacke. Dann hatte ich noch Mjamjam und Kiening mitbestellt und muss sagen, das Futter gefällt mir auch sehr gut, Bella frisst es auch sehr gerne und keinerlei Probleme mit der Verdauung.
-
was haltet ihr von Mr Fred?
Das hab ich jetzt getestet u die Hunde lieben es.
Schmeckt ihnen fast besser als das Loisachtaler.
-
-
Schau dir mal all die Seiten hier vor an, dort findest du sehr viel über Mr Fred, da es einige füttern und ausprobiert haben.
Ich füttere es immer am Wochenende seit gut 4 Monaten oder sogar länger und bin sehr sehr zufrieden damit.
-
Hab das Mr Fred auch jetzt getestet, Bella mag es, frisst es genauso gerne wie ihr anders Futter.
Auf Dauer wäre es mir zu teuer, aber mal zwischendurch werde ich es füttern.
-
Baxter sein Diätfutter aufgepimt / gestreckt mit den Schonflocken von Lunderland :)
Sieht doch gleich viel besser aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier wird es sehr gerne gefressen und super vertragen. Ein weiterer Pluspunkt: die sind superfix mit dem Versand. Mittwoch abend bestellt, Freitag mittag wars schon da.
Ich füttere es mittlerweile fast ausschließlich. Allerdings wiegt mein Hund auch unter 5 kg und ich greife nach Möglichkeit auf B-Wahre Aktionen zurück.
-
Ich füttere es mittlerweile fast ausschließlich. Allerdings wiegt mein Hund auch unter 5 kg und ich greife nach Möglichkeit auf B-Wahre Aktionen zurück.
Wo findet ihr die B-Ware?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!