"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich vertraue bei Dosen mit Dellen meistens meiner Nase. Ich musste nur einmal reklamieren. Aber da kam mir der Doseninhalt schon im Paket entgegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hatte da ja auch mal genau nachgefragt und da war die Antwort, dass leichte Dellen keine Auswirkungen auf die Futterqualität haben. Im Inneren ist eine Art Schutzfolie vor Schadstoffen. Man solle am Futter riechen. Wenn nichts merkwürdig ist, dann passt alles.
Die letzte bestellte Dose war allerdings fast keine Dose mehr. Dafür hab ich nun 3 Ersatzdosen geschickt bekommen.
-
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit eingedellten Dosen. Die waren immer gut. Ich achte darauf, ob es ein Geräusch gibt, wenn ich sie öffne und wie es riecht.
Vermutlich würde ich aber auch alle reklamieren, die Dellen haben, wenn ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hätte.
-
Ich hatte ja nun schon schlechte Erfahrungen mit eingedellten Dosen.
Dennoch mache ich auch neue Lieferungen mit solchen Dosen erstmal auf. Sobald dann was zischt, fliegt die Dose sofort in den Müll.
Höre ich nichts und das Futter riecht normal, verfütter ich die Dosen dann auch
-
ich hab einmal eine verbeulte Dose gehabt, die beim Öffnen gezischt hat und von der Konsistenz her ganz anders war als normalerweise. Die kam in den Müll.
Aber meistens sind die in Ordnung
-
-
Marvel hat ja leider ne Allergie gegen Süsskartoffel und Erbsen ?... so dass meine Hoffnung zurück auf Trockenfutter sich recht eingeschränkt hat(ihr könnt euch gar nicht vorstellen WO überall Erbse drin ist ...)
Barfen hab ich einfach keine Lust mehr ... so dass wir jetzt einfach bei Dose bleiben.
Wir haben jetzt getestet Dogs Love, Loisachthaler und Fleischeslust. Wird hier alles gut vertragen. Loisachthaler und Fleischeslust sind aber meine Favoriten.
Fleischeslust bin ich halt echt begeistert, weil sehr viel weniger Müll und bei Zooplus komme ich auf 3,50 pro Wurst .. also echt okay.
Granapet haben hier auch viele getestet?
Denke da werde ich mir mal ein paar Dosen beim nächstenmal mitbestellen und testen.
-
Denke da werde ich mir mal ein paar Dosen beim nächstenmal mitbestellen und testen.
Bei mir war Granatapet echt steinhart und irgendwie ein Klumpen, war mir nicht sonderlich sympathisch
-
Bei mir war Granatapet echt steinhart und irgendwie ein Klumpen, war mir nicht sonderlich sympathisch
Mhhhh okay muss ich mir mal anschauen.
Fleischeslust ist ja auch recht kompakt ... nicht undefinierbar, aber „schnittfest“
Loisachthaler ist auch „härter“ und man erkennt noch alles.. und ja ist mir auch deswegen tatsächlich sympathischer als das DogsLove. Dieses hat ja schon eher ne weichere Konsistenz.
-
Granatapet kam bei meinen auf die Dauer nicht so toll an.
-
Ich füttere Granatapet schon lange und es wird hier sehr gern gefressen und gut vertragen.
Fleischeslust hat leider arg Durst gemacht, sonst hätte ich das auch gern weiter gefüttert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!