"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Also Baxter beträgt alle drei gekauften Sorten vom Rinti Sensible. Aber Lamm wird es hier definitiv nicht mehr geben. Er stinkt so heftig nach Lamm(Stall) aus dem Maul (wisst ihr wie ich meine? Dieser typische Stallgeruch)... es ist ekelhaft ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf ich mal was fragen wer hat hier auch einen großen Hund...und gibt nur Nassfutter und wie viel und welche Marke...
-
Also Baxter beträgt alle drei gekauften Sorten vom Rinti Sensible. Aber Lamm wird es hier definitiv nicht mehr geben. Er stinkt so heftig nach Lamm(Stall) aus dem Maul (wisst ihr wie ich meine? Dieser typische Stallgeruch)... es ist ekelhaft ?
Josie hat auch so furchtbar aus dem Maul gerochen nach dem Lamm. Das ertrage ich definitiv nicht und so gibt’s Huhn.
Ich habe ihr heute Mr. Fred Pute gegeben. Ja.... Hund zu verschenken
Begeisterung sieht anders aus, aber sie hat es gefressen. Gestern beim Rind mit Nudeln von Mr. Fred hat sie doch tatsächlich versucht die Nudeln auszusortieren. Dieser Hund.... nix da, ich habe ihren Teller genommen und alles zu Brei gematscht. Nino hingegen fand das Rind super. Er liebt Nudeln. Pute ist leider zu fett für ihn.
-
Darf ich mal was fragen wer hat hier auch einen großen Hund...und gibt nur Nassfutter und wie viel und welche Marke...
ich koch aber für Chilly auch noch selbst, aber hauptsächlich nass, niemals Trofu.
Er bekommt hauptsächlich Dogs Love, Ritzenberger, Real Nature, Fine Nature und zwischendurch auch Pedigree Pal (liebt er und verträgt er super)
-
Meine alten Hunde (29kg und 33kg) haben fast ausschließlich Dosenfutter bekommen.
In jüngeren Jahren viel Rocco und Lukullus, ergänzt mit Gemüse/Flocken. Gefressen haben beide etwa jeder 1 1/2 - 2 800gDosen am Tag.
Je nachdem wieviel und was ergänzt wurde.
-
-
Mein Hund (28 kg) bekommt nur Nassfutter. Ich fütter die Biolinie von Herrmanns. Die 800 g Dose reicht pro Tag. Es gibt aber auch noch hier und da was zwischendurch.
-
Mia bekommt schon immer Nassfutter.
Wir füttern Reico, mit der neuen Rezeptur sind es jetzt 450gr am Tag für 63cm großen Hund mit 25kg.Wir haben viele Sorten getestet, aber das verträgt sie einfach am Besten
-
Mein Hund (28 kg) bekommt nur Nassfutter. Ich fütter die Biolinie von Herrmanns. Die 800 g Dose reicht pro Tag. Es gibt aber auch noch hier und da was zwischendurch.
Okay ja ich bin mir etwas unschlüssig ob ich ihm nur Nassfutter geben soll. Weil er bei Trockenfutter was er gerade bekommt immer morgens mal erbricht oder eben so schmatzt. War mir nur nicht sicher von der Sorte.
-
Versuch es doch mal mit einem gequollenem Esslöffel Haferflocken zu jeder Mahlzeit. Hilft oft Wunder bei Sodbrennen, Nüchternbrechen etc.
-
Andere Frage: hier kommen auch ab und an Dosen an, die etwas verbeult sind. Habe aber deshalb nie gedacht, das etwas nicht stimmen könnte. Oder hab ich etwas falsch verstanden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!