"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Das ist der Grund wieso ich lieber vor Ort kaufe, da kann ich mir die Ware wenigstens anschauen.

Wir haben gestern Rinti Sensible ausprobiert und er hat es vertragen :applaus: heute gebe ich das Huhn mit Reis und morgen das Lamm mit Reis. Wenn er das auch verträgt wird das Mo-Fr sein Abendfutter werden. Morgens gibt es Petbalance Schälchen mit etwas Schonkostflocken von Lunderland. Und Mittags ne kleine Portion Trockenfutter.

• Das ist der Grund wieso ich lieber vor Ort kaufe, da kann ich mir die Ware wenigstens anschauen.

Wir haben gestern Rinti Sensible ausprobiert und er hat es vertragen :applaus: heute gebe ich das Huhn mit Reis und morgen das Lamm mit Reis. Wenn er das auch verträgt wird das Mo-Fr sein Abendfutter werden. Morgens gibt es Petbalance Schälchen mit etwas Schonkostflocken von Lunderland. Und Mittags ne kleine Portion Trockenfutter.

Ach und am Wochenende abends Mr. Fred und morgens wie die restlichen Tage

Fütterst du kein Trockenbarf mehr?

Fütterst du kein Trockenbarf mehr?

Nur noch selten oder wenn wir mal wegfahren.

Nicht weil ich das nicht mehr mag (ich finde das nach wie vor gut), hat aber andere Geünde.

• ich habe da mal eine Frage, weil ich gerade Mega verunsichert bin. Ich habe bei Mr Fred B Ware zugeschlagen und mir 20 Packungen geordert. Nun sind diese gerade angekommen und "nur" eine Packung weisst eine leichte "quetschung" an einer Ecke auf. Alle anderen Packungen sind tadellos??

Ich dachte bzw habe es so gelesen/verstanden, das der Inhalt einwandfrei ist und lediglich die Umverpackungen Verschmutzung oder Dellen aufweist.

Bin jetzt echt verunsichert, da ich an meiner Lieferung äußerlich nichts feststellen kann........

Wie war/ist es bei euch?

• Die haben das mal erklärt: Die Maschine erkennt kleine "Macken" und wenn es nur ne Schramme ist und sortiert dann aus. Das müssen wir nicht einmal sehen.

Ich habe hier auch nur B Ware und alle sind in einem einwandfreien Zustand. Also keine Sorge =)

• ich habe da mal eine Frage, weil ich gerade Mega verunsichert bin. Ich habe bei Mr Fred B Ware zugeschlagen und mir 20 Packungen geordert. Nun sind diese gerade angekommen und "nur" eine Packung weisst eine leichte "quetschung" an einer Ecke auf. Alle anderen Packungen sind tadellos??

Ich dachte bzw habe es so gelesen/verstanden, das der Inhalt einwandfrei ist und lediglich die Umverpackungen Verschmutzung oder Dellen aufweist.

Bin jetzt echt verunsichert, da ich an meiner Lieferung äußerlich nichts feststellen kann........

Wie war/ist es bei euch?

Unsere B Ware war auch einwandfrei.

Manchmal stand oben ein kleines Eck ab.

Kann man definitiv nur empfehlen.

• Als B-Ware werden zb auch Packungen angeboten, die nur ein kleines bisschen zu viel Inhalt haben. Meine ersten B-Waren Packungen hatten zb alle einen kleinen Bauch und haben damit nicht mehr in deren Umverpackungen rein gepasst. So wurden diese Packungen dann als B-Ware verkauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!