"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
was haltet ihr von Mr Fred?
Das hab ich jetzt getestet u die Hunde lieben es.
Schmeckt ihnen fast besser als das Loisachtaler.
Schau dir mal all die Seiten hier vor an, dort findest du sehr viel über Mr Fred, da es einige füttern und ausprobiert haben.
Ich füttere es immer am Wochenende seit gut 4 Monaten oder sogar länger und bin sehr sehr zufrieden damit.
Ich glaube, du warst die Erste im Dog Forum, die es allen schmackhaft gemacht hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich füttere es mittlerweile fast ausschließlich. Allerdings wiegt mein Hund auch unter 5 kg und ich greife nach Möglichkeit auf B-Wahre Aktionen zurück.
Wo findet ihr die B-Ware?
Ganz normal im Shop , wenn sie gerade vorhanden ist!
wenn nicht, gibt es keinen Produktlink.
Momentan gibt es keine B Ware mehr.
-
Hat man öfter das Glück B-Ware bei Mr. Fred zu bekommen oder ist das eher die Ausnahme ?
Vorgestern konnte ich für Nino noch 30x Rind als B-Ware bestellen.Pute habe ich für Josie normal im 10er Pack zum regulären Preis bestellt.
Allerdings weiß ich gar nicht ob sich das Geld lohnt so undankbar wie Josie ist?. Die hat heute morgen erstmal einen Freudentanz gemacht, weil sie ihr geliebtes Rinti Sensible Huhn gerochen hat.
Bei Nino klappt es mit Brimo und Mr. Fred wie früher mit Terra Canis. Er frisst wieder super gut, will mehr, hat keinen aufgeblähten Bauch mehr und freut sich wieder über sein Futter.
-
So alle 1 bis 2 Monate gibt es die B Ware.
-
Schau dir mal all die Seiten hier vor an, dort findest du sehr viel über Mr Fred, da es einige füttern und ausprobiert haben.
Ich füttere es immer am Wochenende seit gut 4 Monaten oder sogar länger und bin sehr sehr zufrieden damit.
Ich glaube, du warst die Erste im Dog Forum, die es allen schmackhaft gemacht hat
Ja, ich glaube so war es gewesen . Am 05.11. hab ich hier nachgefragt ob es wer kennt... Und am 16.11. habe ich zum ersten Mal Bilder hier eingestellt^^
RE: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
Und damit hatte ich euch alle
-
-
Ja, ich glaube so war es gewesen . Am 05.11. hab ich hier nachgefragt ob es wer kennt... Und am 16.11. habe ich zum ersten Mal Bilder hier eingestellt^^
RE: "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
Gut, dass du so wagemutig warst und bestellt hattest!
-
Ich kämpfe noch erfolgreich dagegen an! Noch...
-
Ich kämpfe noch erfolgreich dagegen an! Noch...
Ach komm, zum Testen einfach mal bestellen. Deine Hunde werden es sicher inhalieren
-
Deine Hunde werden es sicher inhaliere
100%
Aber ich warte auf die Bio-Version. Und dann wird getestet.
-
Deine Hunde werden es sicher inhaliere
100%
Aber ich warte auf die Bio-Version. Und dann wird getestet.
ich warte auch gespannt auf das Junior und das Senior/Light (bei dem weiß ich aber nicht, ob die das wirklich rausbringen, gesagt hatten die das aber)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!