"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Und damit hatte ich euch alle
Ich kämpfe noch erfolgreich dagegen an! Noch...
Hier kam die erste Bestellung heute an...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin resistent? ich will Futter nicht mehr bestellen und kaufe vor Ort?
-
Ich hatte einfach 1x Pute und 1x Huhn von Mr Fred, bei Futterfreund mitbestellt, zum testen ?. Hab also nicht bei Mr Fred direkt bestellt.
-
Hallo, ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema, doch ich weiß mir nicht weiter zu helfen wie kann ich denn hier ein Beitrag posten??♀️?
-
Hallo, ich weiß das passt jetzt nicht zum Thema, doch ich weiß mir nicht weiter zu helfen wie kann ich denn hier ein Beitrag posten??♀️?
Oben auf Forum klicken, die passende Kategorie suchen (Probleme mit Euren Hunden, Gesundheit what ever) und dann auf neues Thema klicken und los schreiben.
-
-
Oben auf Forum klicken, die passende Kategorie suchen (Probleme mit Euren Hunden, Gesundheit what ever) und dann auf neues Thema klicken und los schreiben.
Wo steht denn Forum und neues Thema? Ich war auf dieser Seite noch nie, also ich habe mich hier nur gelesen, aber ich bin seit gestern erst angemeldet.
-
Bist Du am PC oder Handy?
-
Wo steht denn Forum und neues Thema? Ich war auf dieser Seite noch nie, also ich habe mich hier nur gelesen, aber ich bin seit gestern erst angemeldet.
Wo hast du denn dann das Thema gefunden, wo du jetzt geschrieben hast?
Du musst oben rechts, im Menü, auf Forum klicken, dann suchst du dir eine Unterkategorie raus, in der du was schreiben möchtest und klickst da drauf, z. B. Fragen rund um den Hund, wenn du da draufgeklickt hast, steht da neues Thema. Da dann draufklicken und losschreiben.
-
Bist Du am PC oder Handy?
Handy
-
ich bin resistent? ich will Futter nicht mehr bestellen und kaufe vor Ort?
Mache ich auch lieber.
Mr Fred kaufe ich immer im Zehner Pack und dann hält es hier ja 10 Wochen. Und da ich zwei Sorten kaufe sind es 20 Wochen. Also bestelle ich nur alle 4,5 Monate. Damit kann ich dann leben.
Aber Haupfutter wird vor Ort gekauft. Weil ich meinen Postboten nicht immer diese schweren Pakete zumuten möchte und weil ich ja auch immer damit rechnen muss das der xy Onlineshop mal nicht liefern kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!