"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hm aber was ist denn nun mit der Leber? Ich finde sie nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es offiziell die Genehmigung den Text zu veröffentlichen? Ansonsten muss er raus, kann in eigenen Worten wieder gegeben werden.
-
Ich dachte, bei Emails hört der Datenschutz/ das Briefgeheimnis beim Empfänger auf?
-
-
-
-
Ich habe die Dame nochmal angeschrieben da sie heute Home Office macht wie mir die Kollegin sagte. Sie sagte sie denkt nicht das es Probleme gibt das der Text öffentlich ist da es ja nur im Sinne des Herstellers ist solche Bedenken auszuräumen.
Was nun mit der Leber ist, ist mir auch noch nicht ganz klar. Ich habe ja die Menüs und ich glaube das bezog sich auf die Reinfleisch Dosen. Das erfrage ich sonst gerne nochmal.
-
Ja es wäre ganz interessant zu wissen auf welche Dosen sich das bezieht. Ich habe nochmal bei denen auf der Homepage geschaut und bei den Menü Classic Dosen keine Leber gefunden.
Milz und Niere finde ich überhaupt nicht minderwertig, man sollte es halt in Maßen aber nicht in Massen füttern. -
In dem Text steht ja, dass es sich auf die Reinfleischdosen bezieht.. Daher vermutlich nur darauf und nicht auf die Menüs.
-
Fand den Text irgendwie verwirrend geschrieben.
Aber auch bei den Selection Kreativ Mix Dosen lese ich nix von Leber, es steht sogar z.T. extra dabei keine Innerein.
Die Classic Reinfleisch Dosen habe ich auf der Hermanns Homepage nicht mehr gefunden, aber bei Zooplus habe ich auch keine Leber gefunden. Also entweder ist die Deklaration falsch oder so verwirrend geschrieben das ich die Leber nicht erkennen kannoder irgendwas stimmt bei dem Email Text nicht
-
Weiß ja nicht, ob ich das jetzt guten Gewissens füttern würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!