"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Apropos Rinti:
    Seit wir wieder auf Dose umsteigen mussten, bekommt Nala Rinti Sensible Ente & Kartoffel. Sie bekam das schon als Welpe, hat es aber leider nicht sooo gut vertragen. Das wusste ich natürlich, doch weil sie ganz oft mäkelt und es schon damals das einzige Futter war, welches sie gerne gefressen hat, wollten wir es damit nochmal versuchen.
    Naja, die Haufen sind jetzt wieder etwas weich und größer als zuvor.

Würdet ihr nun an meiner Stelle
    a) andere Dosen probieren und riskieren, dass sie wieder nicht frisst
    oder
    b) Rinti weiterfüttern und akzeptieren, dass es keine formschönen Häufchen mehr gibt
    ?
    :ugly: :???:

• Wenn man lange rumprobiert hat, würde ich es erstmal ein paar Wochen füttern und dann weiterschauen. ´Oft pendelt es sich ein.

Entweder wir Hummel schrieb oder aber: hast du mal Rocco Sensible probiert? Baxter bekommt ja auch rinti Sensible (aber eigentlich keine Ente) und Rocco Sensible. Ich finde beide wirklich super.

• Rocoo habe wir noch nicht probiert.

Sie frisst Rinti mit so einer "Leidenschaft" ( :hust: ), dass ich vermutlich doch eher abwarten möchte.
    Dass es bei ihr ausgerechnet Rinti sein muss :roll:

• Rocoo habe wir noch nicht probiert.

Sie frisst Rinti mit so einer "Leidenschaft" ( :hust: ), dass ich vermutlich doch eher abwarten möchte.
    Dass es bei ihr ausgerechnet Rinti sein muss :roll:

Warum was ist denn gegen Rinti zu sagen?

• Sie verträgt es ja nicht so gut, daher wäre mir ein anderes Futter lieber ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!