"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich bestelle seit kurzem bei Zooplus, da ich umgezogen bin, nach wie vor Öffis fahre und der Futterkauf im Laden somit zu kompliziert wäre...

Zooplus hat allerdings "Dog's Love" nicht im Sortiment, das NaFu hat der bei NaFu etwas sensible Rex die letzten Jahre bekommen und ich war immer total zufrieden.

Jetzt musste ich also eine Alternative finden und, juhu - er verträgt die Sorte mit Geflügel von "Wolf of Wilderness" und "Slow-Cooked Chicken and Turkey" von Rosie's Farm :herzen1:

Jasmin verträgt so gut wie alles, darum füttere ich bei ihr nach wie vor total querbeet. Sie bekommt teils, was Rex bekommt, teils auch anderes - jetzt habe ich für sie z.B. Mac's und GranataPet bestellt.

Du kannst das Dog's love direkt bei Dog's love bestellen, oder bei Fressnapf online bestellen.

Zooroyal führt auch Dogs Love.

• Ich bestelle seit kurzem bei Zooplus, da ich umgezogen bin, nach wie vor Öffis fahre und der Futterkauf im Laden somit zu kompliziert wäre...

Zooplus hat allerdings "Dog's Love" nicht im Sortiment, das NaFu hat der bei NaFu etwas sensible Rex die letzten Jahre bekommen und ich war immer total zufrieden.

Jetzt musste ich also eine Alternative finden und, juhu - er verträgt die Sorte mit Geflügel von "Wolf of Wilderness" und "Slow-Cooked Chicken and Turkey" von Rosie's Farm :herzen1:

Jasmin verträgt so gut wie alles, darum füttere ich bei ihr nach wie vor total querbeet. Sie bekommt teils, was Rex bekommt, teils auch anderes - jetzt habe ich für sie z.B. Mac's und GranataPet bestellt.

Du kannst das Dog's love direkt bei Dog's love bestellen, oder bei Fressnapf online bestellen.

Bei Dog's Love direkt wollte ich schon bestellen. Die haben aber nur Zahlungsarten, die ich nicht machen kann - ich nutze weder Onlinebanking noch PayPal und Klarna kommt nicht in Frage... hab sogar extra per Mail nachgefragt, ob nicht auch z.B. Vorkasse eine Option wäre - geht leider nicht.

Bei Fressnapf könnte ich bestellen, stimmt, danke für den Tipp :) Muss mal vergleichen, wie das preislich so wäre im Vergleich zu ZooPlus. Zum Glück habe ich mit WoW und RF jetzt auch gute Dogs Love Alternativen :)

• noda_flake

Ich kenne zwei Gassibekannte die Reico füttern und sehr zufrieden damit sind. Ich glaube das bekommt man nur über Vertreter und die kamen auch zum Probe futtern. Das wird in Corona Zeiten wohl weg fallen denke ich.

Ich fütter Aras und das geht auch über Heimlieferservice, mein Lieferdienst kommt regelmässig weiter auch bei Corona.

• Ich bin so begeistert von Mr. Fred! Felix liebt es - vor allem Rind mit Nudeln. Die Zusammensetzung ist super und er hat gerade fast 200 Gramm gefressen. :herzen1: Er hat Nassfutter immer gehasst und auch ansonsten war er ein schlechter Fresser, das hat sich mit dem Umzug hierher stark gebessert und mit Lilly (Futterneid), aber Nassfutter mochte er eigtl. nie. Seitdem ich im Home Office bin, frisst er ohne zu meckern.

• Super. ich sag ja, dieses Futter ist wirklich toll. Wenn es nicht nicht so teuer wäre und Baxter nicht nur schon vom hingucken zunehmen würde, dann würde ich es vermutlich auch nur noch füttern. Aber so bleibt es ein tolles Fressen für die Wochenendabende.

• Ich finde das Mr.Fred auch extrem toll. Milow liebt es auch. Und er hat damit sooooo perfekte Häufchen. Wenn es nicht so teuer wäre, würde er das echt nur noch bekommen. So gibts das aber nur, wenns mal schnell gehen muss oder mir einfach gerade danach ist.

Ich würds ja geil finden, wenn es das Futter im 1kg-Tetrapack geben würde. :D Immerhin bräuchte Milow, laut Futterrechner, 600g am Tag.

• Ich würds ja geil finden, wenn es das Futter im 1kg-Tetrapack geben würde. :D Immerhin bräuchte Milow, laut Futterrechner, 600g am Tag.

Den Futterrechner finde ich auch total toll von denen! :) aber schreib denen doch mal. So lange gibt es die ja noch nicht, oder? und vllt gibt es bald größere Größen, wenn die Nachfrage sehr hoch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!