"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Fynn würde laut Futterrechner glaub knapp 700g vom Mr. Fred benötigen. Er bekommt abends eine 390g-Portion und morgens Trockenfutter von Josera. So passt das ganz gut für ihn. Wenn es jedoch größere Tetrapacks gäbe, würde ich sie bei günstigerem Kilopreis kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde dann auch die größeren nehmen. Ist halt effektiver und günstiger.
-
Ja,große Tetrapacks wären echt klasse. Das Futter ist überzeugend, allerdings bräuchte allein unser Rüde davon schon mindestens 1600 Gramm am Tag.Das ist nicht drin, da sind wir über kurz oder lang pleite,die anderen 2 wollen ja auch noch fressen
Aber sie eine Packung für jeden Abends oder so ist schon echt gut
-
Wir können ja alle mal eine Mail hinschreiben
-
Ich hatte eine Probe vo dem Mr. Fred. Das Futter macht einen guten Eindruck, mal sehen, wie der Output morgen ist. Das Pröbchen wurde heute Abend verfüttert.
Nur für dauerhaft ist es mir zu teuer, Sura braucht 850 g am Tag.
-
-
huhu
Ich such ein Nassfutter was möglichst nur aus Fleisch/innerein, Gemüse und Zusätzen besteht.
-
Es wird bald 500g Packungen geben bei Mr. Fred, aber leider nix größeres
-
Es wird bald 500g Packungen geben bei Mr. Fred, aber leider nix größeres
Ach dann war es das. Ok. Schade eigentlich.
Wobei für kleine Hunde wie Baxter ganz gut, könnte ich auf 3 Tage aufteilen. Er bekommt ja noch anderes Futter.
-
Aber ich bin ehrlich, dem alten Terra Canis werde ich mein Leben lang hinterher trauern. Wie man ein Futter was so gut war so versauen kann..... Ich hoffe die ihren tollen Image Film geändert. Wie sieht wohl der Neue aus ? Wir haben Muskelfleisch in allen Sorten reduziert und durch Herz und Lunge ersetzt und künstliche Vitamine zugesetzt was gegen unsere eigentliche Philosophie spricht ?? Echt.....
Dito, ich trauere dem auch nach.
Und nicht nur dass in den Dosen jetzt mehr Innereien drin sind, sie haben auch einfach mal aus dem Monoprotein ein Multiprotein gemacht.
Meine Allergikerin hat lange beide Sorten Kaninchen gefressen. Irgendwann aber nicht mehr vertragen.. tja, lag dann an der PUTENleber die plötzlich drin war.
Erst 8% , inzwischen 20%.
Ohne Hinweis auf der Dose. Das ist eine absolute Unverschämtheit.
Und dafür dann solche Preise...
-
Aber ich bin ehrlich, dem alten Terra Canis werde ich mein Leben lang hinterher trauern. Wie man ein Futter was so gut war so versauen kann..... Ich hoffe die ihren tollen Image Film geändert. Wie sieht wohl der Neue aus ? Wir haben Muskelfleisch in allen Sorten reduziert und durch Herz und Lunge ersetzt und künstliche Vitamine zugesetzt was gegen unsere eigentliche Philosophie spricht ?? Echt.....
Dito, ich trauere dem auch nach.
Und nicht nur dass in den Dosen jetzt mehr Innereien drin sind, sie haben auch einfach mal aus dem Monoprotein ein Multiprotein gemacht.
Meine Allergikerin hat lange beide Sorten Kaninchen gefressen. Irgendwann aber nicht mehr vertragen.. tja, lag dann an der PUTENleber die plötzlich drin war.
Erst 8% , inzwischen 20%.
Ohne Hinweis auf der Dose. Das ist eine absolute Unverschämtheit.
Und dafür dann solche Preise...
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Frechheit.
Alana wollte nur die alte Zusammenstellung. Die neue wird nicht gefressen. Obwohl der Kot noch kompakter war als bei Mr. Fred trotz mehr Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!