"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Oh ja, danach hatte ich nicht geschaut. Der Rohascheanteil ist wirklich hoch...

Beim Dehner Fine Nature auch. Das liest sich für mich eh wie eine Kopie von Dogs Love. Wer weiß, ob die das nicht mitproduzieren.

• Oh ja, danach hatte ich nicht geschaut. Der Rohascheanteil ist wirklich hoch...

Beim Dehner Fine Nature auch. Das liest sich für mich eh wie eine Kopie von Dogs Love. Wer weiß, ob die das nicht mitproduzieren.

Selbst wenn, es ist günstiger und trotzdem gut, finde ich ;) Ich mag das sehr gerne ab und an geben.

• Beim Dehner Fine Nature auch. Das liest sich für mich eh wie eine Kopie von Dogs Love. Wer weiß, ob die das nicht mitproduzieren.

Selbst wenn, es ist günstiger und trotzdem gut, finde ich ;) Ich mag das sehr gerne ab und an geben.

Ich würde es auch geben.. nur da Alana bei Dogs Love schon so viel kotet, wird es beim Dehner nicht anders sein. Es liest sich ja auch total gut.

Aber im Endeffekt muss man eh sehen... viele Hunde koten ja auch trotz der hohen Rohasche nicht mehr.

• Ach es geht um Alana, dachte um deine Bekannte.

Fütterst du nicht Mr. Fred? Oder suchst du wieder etwas Neues?

Nein nein. Eh um Junior Futter.

ich empfehle nur ungern was, mit dem wir selbst nicht gut gefahren sind.

Leider gibt es ja noch kein Mr. Fred Junior :(

• ja aber das muss ja auf den anderen Hund nicht zutreffen :ka: Du sagst es doch selbst, dass jeder Hund anders ist und anders verwertet. Da finde ich schon, dass man auch Hundefutter empfehlen kann mit dem man evtl. selber jetzt nicht so gut klar kam.

Mr. Fred wird wohl dieses Jahr noch Junior auf den markt bringen ;)

• Gibtves eigentlich einen Unterschied bei Mr Fred classic und Mini? in der Deklaration ja nicht, aber in der Größe, also fein pürierter oder beides gleich und nur unterschied der Menge?

Weiß das jemand von euch?

• Ich bestelle seit kurzem bei Zooplus, da ich umgezogen bin, nach wie vor Öffis fahre und der Futterkauf im Laden somit zu kompliziert wäre...

Zooplus hat allerdings "Dog's Love" nicht im Sortiment, das NaFu hat der bei NaFu etwas sensible Rex die letzten Jahre bekommen und ich war immer total zufrieden.

Jetzt musste ich also eine Alternative finden und, juhu - er verträgt die Sorte mit Geflügel von "Wolf of Wilderness" und "Slow-Cooked Chicken and Turkey" von Rosie's Farm :herzen1:

Jasmin verträgt so gut wie alles, darum füttere ich bei ihr nach wie vor total querbeet. Sie bekommt teils, was Rex bekommt, teils auch anderes - jetzt habe ich für sie z.B. Mac's und GranataPet bestellt.

• Gibtves eigentlich einen Unterschied bei Mr Fred classic und Mini? in der Deklaration ja nicht, aber in der Größe, also fein pürierter oder beides gleich und nur unterschied der Menge?

Weiß das jemand von euch?

Nein die sind komplett gleich. Ich hatte beide Größen hier.

• Du kannst das Dog's love direkt bei Dog's love bestellen, oder bei Fressnapf online bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!