"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Das Greenwoods Huhn macht Blähungen bei Nino, also raus. Um nicht zu viel durcheinander zu haben gibt’s jetzt wieder einige Tage Dogs Love Senior Pute, mit Hundeleberwurst
. Eine Haselnuss große Portion in der Mitte zerdrückt reicht und er frisst.
Das Bio Rind ist heute gekommen. Das wird der nächste Versuch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ritzenberger Pur Rolle Wild :
Garniert mit Zucchini...
... Und Reis
Schnauz sagt dass das so lecker ist, dass man das inhalieren und danach noch eine halbe Stunde lang den Napf sauber schlecken muss
-
Kann wer ein gutes Welpen Nassfutter empfehlen, mit ausreichend pflanzlicher Komponente? Es geht um einen kleinwüchsigen Hund.
Frage für einen Bekannten.
Ich hatte da mit Alana irgendwie ausser Terra Canis keins gesehen, was nicht extrem fleischlastig war. Kann also keines wirklich empfehlen.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Futter von Reico?
-
Ich kenne zwei Gassibekannte die Reico füttern und sehr zufrieden damit sind. Ich glaube das bekommt man nur über Vertreter und die kamen auch zum Probe futtern. Das wird in Corona Zeiten wohl weg fallen denke ich.
-
-
Kann wer ein gutes Welpen Nassfutter empfehlen, mit ausreichend pflanzlicher Komponente? Es geht um einen kleinwüchsigen Hund.
Frage für einen Bekannten.
Ich hatte da mit Alana irgendwie ausser Terra Canis keins gesehen, was nicht extrem fleischlastig war. Kann also keines wirklich empfehlen.
Vielleicht Herrmanns?
-
Hermanns ist nur allerdings kein wirkliches Alleinfutter wenn ich mich recht erinnere.. die müssen in einer bestimmten Reihenfolge gefüttert werden um Bedarfsdeckend zu sein (war das Hermanns oder war es doch ne andere Sorte?)
Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein. Früher hab ich ganz gern die Premiere tasty home-serie gefüttert. Nur wird die anscheinend nicht mehr produziert.
-
Die Dogs Love Junior Sorten haben mehr pflanzlichen Anteil als die meisten Nassfutter, etwas über 25%, falls das reicht?
-
Die Dogs Love Junior Sorten haben mehr pflanzlichen Anteil als die meisten Nassfutter, etwas über 25%, falls das reicht?
Das ist wegen der hohen Rohasche rausgefallen
-
Oh ja, danach hatte ich nicht geschaut. Der Rohascheanteil ist wirklich hoch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!