"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
aber irgendwie sieht es auch wieder gut aus.
auf alle fälle appetitlicher, als das normale Nassfutter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die erste Dose Real Nature ist verfüttert und Ella scheint begeistert und sie verträgt es gut.
Ella bekommt über den Tag einiges an Leckerlis, sodass sie immer ein bisschen weniger Futter bekommt als die Empfehlung besagt.
Vom RN bekommt sie jetzt 600g am Tag und noch 100g Babygläschen dazu.
Das scheint gut zu klappen, vielleicht hole ich morgen nochmal ein paar Dosen so lange sie im Angebot sind
-
Das scheint gut zu klappen, vielleicht hole ich morgen nochmal ein paar Dosen so lange sie im Angebot sind
jaich hab auch gleich zugeschlagen, es lohnt sich
-
Das normale Real Nature? Oder das Wilderness?
-
Das normale Real Nature? Oder das Wilderness?
Normal
-
-
Das normale
Ein paar Sorten sind da echt vernünftig zusammengesetzt
-
Bei Dog‘s Love gibt es 18% Valentinsrabatt
-
Von den Veggiedöschen gab es hier ganz fiese Blähungen und schlechten Kot. Schade eigentlich!
-
Von den Veggiedöschen gab es hier ganz fiese Blähungen und schlechten Kot. Schade eigentlich!
Ach schade, aber ich denke bei Baxter wäre das genauso gewesen.
-
Ich habe heute Abend die erste Dose Greenwoods von zooplus geöffnet, Sorte Huhn.
Ich bin sooooo begeistert von einem Futter wie lange nicht. Das hätte ich nicht erwartet bei dem Preis. Es riecht wirklich super gut und man kann alles ganz genau erkennen. Die Herzen waren sogar ganz, aber ließen sich leicht mit der Gabel zerdrücken.
Ich habe ja einige Zeit gekocht und es sieht genauso aus wie Gekochtes. Man sieht helles Fleisch, Herzen, Gemüse etc.... schön sämig eingekocht. Ich hoffe das Nino das Futter verträgt, wovon ich aber eigentlich ausgehe. Wenn das klappt, haben wir unser neues Futter.
So sieht’s aus. Auf dem Teller ist schon alles zerdrückt. Ich kann morgen auch gerne ein Foto zeigen wo alles nich ganz ist wenn jemand möchte.
Ich bin wirklich richtig glücklich so ein Futter gefunden zu haben. Der Proteingehalt ist für meine angehenden Senioren auch perfekt, nicht so hoch. Der Fettgehalt ist bei allen Sorten unter 4%. Das macht die Bauchspeicheldrüse von Nino ohne Probleme mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!