"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich fänd Würste oder so Tütchen in vernünftigen 800g Größen auch besser.
Aber leider habe ich bisher noch kein solches Futter zum annehmbaren Preis gefunden, das meinen Kriterien für Ella entspricht.
Bei Dosen findet man sowas ganz problemlos
Vielleicht ziehen die Hersteller ja Stück für Stück nach.
800 g Würste gibt es bei Zooplus, von Rocco, weiß jetzt nur den Preis nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wolf of Wilderness hat auch welche. Leider nur nicht einzeln, sonst würde ich mal schauen ob Lilo das als Lamm vertragen könnte.
-
Hier die Grill-Happen von Luckydog
schaut bissl aus wie gek..., aber ich finde, jedes DoFu sieht so aus
Hats ihm geschmeckt?
Ja das habe ich mir auch gedacht.
Ja, ratzfatz war der Napf leer :)
-
-
Danke für den Tipp, die kenne ich
Leider taugt mir die Zusammensetzung nicht so für die dauerhafte Fütterung.
Die 600g Fleischeslust Würste find ich gut, aber Ella bekommt da ordentlich Durst von...
Ja, das mit der Zusammensetzung stimmt, ich habe sie bis jetzt auch nur einmal bestellt. Bella bekommt sie auch nur zwischendurch mal. Normalerweise bekommt die das Nassfutter von Fresco Dog.
Fleischeslust gibt es as uch ab und zu mal, kann aber nicht sagen, dass Bella davon mehr durst bekommt ?♀️?♀️
-
-
-
Uuuund, wie fand er es?
Hat ihm guuuut geschmeckt
-
So, mal das Purbello ausprobiert. Es riecht...krass. Irgendwie nach Kräutern und Malz, auf jeden Fall nicht nach normalem Nassfutter. Und jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass Carrageen enthalten ist. Mäh.
-
Was ist Carragen?
-
Was ist Carragen?
Das ist ein Bindemittel, das aus Rotalgen gewonnen wird. Leider hat es recht hohes allergenes Potential und soll auch Krebs begünstigen können.
Ich muss dazu sagen, dass ich das nur in einer Rezension gelesen habe, in der der Ersteller anscheinend den Hersteller des Futters kontaktiert hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!