"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
@Cindychill ich war vorhin im Penny und habe die zwei Schälchen mitgenommen.
Kann dir heute abend mal ein Bild von den Grillhappen machen. Das Ragout mache ich dann morgen mal auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde hatten gerade je 1 Beutel NaFu mit dem restlichen Trofu aus meiner Hosentasche. Vertragen sie ohne zu zucken
-
Wir haben heute morgen Defu Dose mit Rind und Karotten &Vollkornreis probiert. Kam hier sehr gut an!
-
ich war nu fix bei unserem FN, der ist recht klein, Bozita hatte er nicht. Das ist jetzt meine Ausbeute:
Sind die Pouches die Verpackung der nächsten Generation? Also es gab Meati, Rinti und noch irgendwas nun in 500 gr Pouches. Sind die besser als Dosen vom Verpackungsmüll her gesehen?
Chilly kriegt heut Abend mal Filetto, mal sehen, was er dazu sagt der Bub
-
Ja ich denke schon. Das kommt immer mehr. Dosen nehmen ja auch viel mehr Platz in der Tonne weg, wenn man ausschließlich Nafu füttert. Ich kaufe daher auch total gerne die Fresco Wurst. Aber bei dem Bisschen im Monat was Baxter Nafu bekommt, ist das bei uns eh egal.
-
-
ich fütter Chilly ja nur Dose, da wären so Pouches oder Würste schon besser denk ich.
-
Ich fänd Würste oder so Tütchen in vernünftigen 800g Größen auch besser.
Aber leider habe ich bisher noch kein solches Futter zum annehmbaren Preis gefunden, das meinen Kriterien für Ella entspricht.
Bei Dosen findet man sowas ganz problemlos
Vielleicht ziehen die Hersteller ja Stück für Stück nach.
-
Vielleicht ziehen die Hersteller ja Stück für Stück nach.
ja das wäre super
-
Hier die Grill-Happen von Luckydog
-
Hier die Grill-Happen von Luckydog
schaut bissl aus wie gek..., aber ich finde, jedes DoFu sieht so aus
Hats ihm geschmeckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!