"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Seit heute hat Zoo&Co bei uns Fleischeslust und weil noch nicht alles in der Kasse war hab ich nen super Schnäppchen gemacht. Und musste mir nen Lacher verkneifen als der FL Vertreter den Verkäuferinnen die gemüsepacken angepriesen hat.

  • Zum ersten Mal aufgemacht: Zooplus Classic


    Fazit:
    Sieht aus wie Rocco
    Riecht wie Rocco
    Kommt von Matina GmbH
    Ist deutlich teurer wie Rocco


    Ich bleibe bei Rocco

  • Ich hatte mal das Selection hier und war total enttäuscht.


    Auch wir bleiben bei Rocco Sensitiv und Rind Sensitiv.

  • Gestern habe ich ne Dose Bozita Pate aufgemacht.
    Finde ich echt nicht doll. Riecht alles andere als appetitlich und ist so weich, dass ich ne ganze Dose gebraucht habe

  • Ich hab heute morgen mal Foodprint angeboten...
    Kam gar nicht gut an.


    Das wirds dann wohl nicht wieder geben.


    Aktuell sind wir größtenteils bei Hermanns, da gefällt mir v.a. die Unternehmensphilosophie. Und dem Hund schmeckts bestens.

  • Ich fütter momentan Hermanns und es kommt auch gut bei den Hunden an und wird gut verwertet.


    Jetzt hatte ich hier mal gelesen, dass es ja nur bedingt als Einzelfutter geeignet ist, da ja keine Innereien enthalten sind.
    Nun bekommen die Hunde mindestens 1 Mahlzeit Nassfutter (die andere Wahlweise auch Nassfutter oder Trockenfutter oder Barf) und da wollte ich mal nachfragen, ob es reicht, wenn die zweite Mahlzeit ja über Innereien verfügt oder ob ich da auf was achten soll?


    Ach, Hermanns bekommen sie 5 verschiedene Sorten (Huhn-Hirse, Gans, Rind, Schaf, Huhn-Reis)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!