"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ich bin auf der Suche nach Reinfleischdosen ohne Innereien und keine Zusätze (sprich Einzelfuttermittel und nicht Alleinfuttermittel).
Lunderland und die Dosen von Ross-Schlachter erfüllen die Kriterien.
Was gibt es noch?
Reinfleischdosen gibt es noch von Schecker und von Belcando. Ich glaube von Herrmanns gibt es auch Reinfleischdosen. Mehr fällt mir im Moment nicht ein ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Vielleicht das von Futtermedicus
-
Ah, okay. Dann passt es nicht. Kann man nichts machen. Ich habe gesehen von Futtermedicus gibt es Nassfutter aus reinem Fleisch, wurde aber auch schon erwähnt ?
-
Futtermedicus sieht gut aus, muss ich mir morgen nochmal genauer anschauen.
Damit wären es dann drei Optionen (Lunderland, Ross-Schlachter, Futtermedicus)
Meine Hündin wird eigentlich bekocht, ich hätte nur gerne ein paar Dosen auf Lager, falls es mal zeitlich nicht passt oder ich vergesse Fleisch zum Auftauen rauszulegen oder sie in Pension ist.
Mit Reinfleischdose, Flocken und Zusätzen kann dann recht unkompliziert gefüttert werden ohne zu sehr vom normalen Futterplan abzuweichen.
-
-
fulica Ich bin auch grad auf der Suche nach verschiedenem, auch Reinfleischdosen (allerdings bei mir mit geringem Fettgehalt).
Ich bin heute früh auf Mac's Dog Mono Sensitiv Pferd Pur gestoßen, das besteht aus Pferdemuskelfleisch (70%), Pferdeherz und eben Brühe. Vielleicht passt das ja auch bei dir.
-
Kady81 fettarm ist hier auch ein Kriterium
die Mac's Dosen schau ich mir an. Danke!
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Nassfutter von Dinner for Dogs?
-
Futtermedicus sieht gut aus, muss ich mir morgen nochmal genauer anschauen.
Damit wären es dann drei Optionen (Lunderland, Ross-Schlachter, Futtermedicus)
Meine Hündin wird eigentlich bekocht, ich hätte nur gerne ein paar Dosen auf Lager, falls es mal zeitlich nicht passt oder ich vergesse Fleisch zum Auftauen rauszulegen oder sie in Pension ist.
Mit Reinfleischdose, Flocken und Zusätzen kann dann recht unkompliziert gefüttert werden ohne zu sehr vom normalen Futterplan abzuweichen.
du kannst gekochtes auch in Einmachgläser abfüllen. So könntest du für sie vorkochen und das abfüllen. Falls das hilfreich ist. Die Gläser müssen dann vielleicht höchstens in den Kühlschrank.
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Nassfutter von Dinner for Dogs?
Die einzige Erfahrung, die ich mit dieser Firma habe nebst Proben ist, dass sie abartig wahnsinnig nervig sind.
Permanent und immer wieder wird angerufen, geschrieben, egal was man sagt.
Die Huskys von Bekannten haben das Futter ganz gut vertragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!