"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Hier gibt es auch Rinti
Wir haben seit kurzem auch das Rinti und muss sagen, bis jetzt verträgt Ella dieses sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben seit kurzem auch das Rinti und muss sagen, bis jetzt verträgt Ella dieses sehr gut.
Ja wir holen meist das Sensible. Er liebt es :) Aber das Rocco ist auch super.
-
Also - vorweg: Ich würde es bei einem kleinen Hund auch machen.
Aber "etwas höher" bedeutet, dass es bei meinem Mali knapp 7 Euro am Tag wären.
Wo sie sonst 2 Euro mit Nassfutter verbrauchen würde.
Wenn Max sich nicht immer so anstellen würde, würde ich wie vorher für Dexter auch größere Dosen holen und es über mehrere Tage verfüttern. Klappt nur leider nicht, ich kann dann die Hälfte oder mehr wegwerfen, weil es verweigert wird, wenn es nicht mehr ganz frisch geöffnet ist
Ja, die Kosten sind in der kleinen Menge für die Zwerge schon erträglicher, als für größere Hunde! -
ich frage deshalb, weil Eddy sich von Fleischeslust Menue anfängt zu kratzen. Ich nehme an, da ist zuviel Protein drin...sind 80% Fleisch. Das kann ich doch sicher auch wie mit den Reinfleischdosen machen u. im Verhältnis 70/30 füttern.
Ja, mach ich auch so. Ich fütter zwischendurch auch Fleischeslust Menu (Zartes Rind) und ergänze das einfach mit Kartoffeln.
Dafür fütter ich dann etwas weniger vom Menu.
Fleischeslust (zumindest das Rind) ist ja wie gesagt sehr ergiebig und hat auch einen recht hohen Fettgehalt. -
Ja, wir.Mein Hund hat davon ganz schlimmen Durchfall bekommen.
Dennoch hab ich schon des öfteren gehört, dass es von anderen Hunden gut vertragen wird.Select Gold Sensitive ist so ziemlich das einzige Nassfutter was meine mag und auch gut verträgt.
-
-
Select Gold wird hier auch gut vertragen
-
Ich hab Testhalber rinti reinfleischdosen bestellt.. mit wild.
Joa, waren die letzten Dosen
6x 800g und die erste war schon ein Kampf.
Naja,Hauptsache die landfleisch Dosen gehen immer
-
Ich füttere bei Dosen meistens Reinfleischdosen.
Dazu kommen dann noch was ich von unserem Essen übrig habe: Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse. Wenn nichts da ist auch mal gebrühte Haferflocken, frisch geriebene Möhre, oder Hundeflocken.
Oder einfach auch mal etwas altes, hartes Brot dazu.
Damit kommt Bodo super zurecht. er hat aber auch keine empfindliche Verdauung. -
Hermanns Bio Pute wird hier momentan probiert. Es riecht sehr gut finde ich und wird super gerne gefressen und gut vertragen.
-
Hat Herrmanns mittlerweile echte Alleinfutterdosen? Oder immer noch nur, wenn man alle in der richtigen Abwechslung miteinander kombiniert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!