"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Also ist es kein neurologisches Problem sondern tatsächlich Bauchweh?
Hoffentlich geht es ihr schnell besser! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mich stört bei Vet concept ja das es keine medizinischen Dosen in 800g gibt. Känguru gab es früher ganz normal in 800g zu kaufen, jetzt auf einmal ist es med. Futter und nir noch in 400g verfügbar, da fühle ich mich veräppelt
-
Also Pferd gibt es in 800g Dosen, habe ich heute bestellt.
-
ach immerhin! Hab gerade geguckt Känguru und die anderen Med. Futter immer noch nicht
-
Vielleicht wurde die Dosengröße nicht so stark nachgefragt? Ich weiß es nicht. Büffel und Pferd gibt es jedenfalls, das tut es für uns. Ich hätte aber auch die kleineren Dosen gekauft, wenn möglich. Bei dem Zwerg ist das jetzt nicht so das Problem, aber ich sehe ein dass das bei größeren Hunden dann definitv auch eine finanzielle Komponente wird.
-
-
Also ist es kein neurologisches Problem sondern tatsächlich Bauchweh?
Hoffentlich geht es ihr schnell besser!Ach siehste, beinahe überlesen...
Also, das mit den Hinterläufen kommt von der Analdrüse, wie es aussieht. Ständig voll und mit Druck und Schmerzen. Da müssen wir jetzt sehr regelmäßig ran, damit die sich nicht entzündet. Sie hat halt Panik wenn man in die Region kommt, deswegen fängt sie ab Hinterlauf an zu meckern.
Die Magen- und Kratzproblematik ist eine andere Baustelle. Wir gehen jetzt beides getrennt an. -
Ich hab jetzt übrigens beim dm bestellt, obwohl ich etwas mit mir selbst darüber diskutieren musste
Ich hab probeweise von Terra Pura, VegDog, Tales and Tails und Herzenshund Dosen bestellt.
-
Nochmal zu Lex. Nicht nur Exterieur sondern auch Interieur erinnert stark an Rinti.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aaaaaber im Gegensatz zu Rinti wurde Lex gut vertragen. Kein Gepupse, kein Dünnpfiff. Also fällt es für UNS in die Kategorie Rocco.
-
Ich hab hier ein Tetrapak Platinum Iberico&Turkey. Wird gern gefressen... Viel Output und ich finde das Nanu ist echt sehr "trocken", Baxter trinkt danach wie doof.
-
hast du mal die Nummer vom Lex mit Rinti und Rocco verglichen?
Ich trauere um das alte Lukullus Gustico, habe aber auch keine Lust mir den Keller weiter voll zu stellen...
Find den Preis vor allem heftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!