"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
VegDog
würde mich freuen, wenn Du von Deinen Erfahrungen berichten würdest.
Hab davon hier eine Dose Senior stehen. Ich traue mich da kaum ran, weil mein Hund leider nicht so gut auf vegetarische Kost reagiert. Und ich würde aber gerne ihm das ab und zu geben, nicht immer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habs gegeben, wurde sehr gut vertragen (das normale Vegdog) nur die Sonnenblumenkerne kamen wieder so raus wie rein.
-
dann werde ich das mal probieren. vielleicht ergänzend, leider wird der Kot weicher bei veg. Futter hier.
die Dosen gibt es hier im Kaufland, verschiedene Sorten, das finde ich sehr praktisch. 800g kosten 5,75 -
Weicher im Sinne von ungesund oder einfach nur weicher?
Wegen der Sonnenblumenkerne püriere ich das immer durch. -
hab 12 400g Dosen veggi Futter gemischt als B ware für 15€ bekommen, ich find für Gemüse ubd co ist der normalpreis ganz schön happig.
-
-
nur weicher und etwas heller, nicht ungesund.
-
der Preis ist sehr gut, Glück gehabt mit der B Ware
-
Die ganzen Ballaststoffe müssen halt hinten wieder raus, das macht schon was her, ich finde das aber nicht problematisch oder ungesund (also bei meinem Hund jetzt.)
-
Ich hab ja durch das Dötsch-Dosen Paket bisschen Auswahl an verschiedenen Veggi Dosen.
Das Fitness Trainer Veggi hat riesige haufen verursacht, das Vegdog Adult war die Haufengröße normal.
Werde weiter testen. -
Hallo! Ich würde meine gern nassfutter füttern und dachte an ritzenberger oder Fleischeslust.
Lilly darf nicht alles an fleisch nur Lamm, Ente, gans, Kaninchen habt ihr Erfahrung mit den futter? Welches würdet ihr nehmen und warum?
Danke LG Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!