"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Dogs Love wird in Österreich produziert. Da heisst es halt Marille.
Meines Wissens nach gibt es auch bei TC eine Sorte mit Aprikose. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube auch irgendwo bei TC habe ich mal Aprikose gelesen. Da verträgt sie bis auf die Sorte Kaninchen alles.
Man mag immer meinen die Straßenhunde sind robust und wenig wählerisch beim Futter. Josie beweist mir immer wieder das Gegenteil.
Meine Schwester hat neulich mit ihrem verfressen Cocker geübt. Hund macht Platz, Kekse aufs Bein und darf erst essen bei ok. Ich könnte jetzt behaupten Josie kann das auch
Essen ist nicht wichtig und so schläft sie einfach ein dabei und ich kann sie mit Keksen dekorieren
-
Warum schreibt man nicht Aprikose
Weil das Zeug einfach Marille heißt und nicht Aprikose.
-
Stehen denn in Österreich auch Paradeiser, Erdäpfel und Fisolen in der Deklaration statt der deutschen Bezeichnungen?
-
Das weiß ich nicht, habs nicht hier. Aber die deutschen Bezeichnungen für diese drei Dinge sind in Ö durchaus auch (schon) üblich - Aprikose sagt tatsächlich keiner in Ö.
-
-
Tatsächlich steht nicht Erdäpfel auf den Dosen, sondern Kartoffel. Ein Witz
Wobei bei uns hier in NÖ die meisten Kartoffel und Tomate sagen. Was die deutsche Bezeichnung für Fisole ist, weiß ich gar nicht. Aber Aprikose sagt hier keiner. -
Bohne.
-
Fisolen sind bei euch Bohnen?
Ich werde nie deutsches Deutsch lernen, haha - sehr verwirrend -
Nein, die heißen in Österreich so.
(und in Bayern, wenn man der Quelle Gartenbohne - Google-Suche glauben darf)
-
Hallo
ich wollte mich auch schon mal bezüglichen Welpenfutter erkundigen. Wenn alles gut geht zieht im Sommer ein Spitz Welpe bei uns ein.Die Hündinn von meinen Eltern wird gebarft und das möchte ich bei unserem Hund auch gerne machen, sobald er aus der Welpenzeit raus ist.
Zuhause ist die Ersatz Dose (Urlaub, Fleisch vergessen aufzutauen o.ä.) Terra Canis. Das hat mir persönlich gut gefallen: kein Mist drinne und riecht sehr angenehm. Der Hund liebt es.Ist von Terra Canis das Welpenfutter auch empfehlenswert oder gibt es besseres?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!