"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich hab heute nochmal das Zooplus Zoolove Nassfutter ausprobiert.
    Moonys hat wie immer gerne gefressen.. Und *trommelwirbel* das verwöhnte Biest Fibi auch.
    Diesmal war es die Geflügeltopf Sorte.

Hab bei Zooplus gleich nochmal eine Pallette bestellt.. Und 12 Dosen Lukullus.

• Henry verträgt und mag das Defu Futter richtig gerne! Der Output ist auch nochmal viel besser als beim Lukullus :applaus:

Jetzt überlege ich, welche Marke ich noch in Wechsel geben kann weil mir über 80% Fleischanteil dann doch zu viel sind auf Dauer...

Damals hat der Dackel das Hermanns verschmäht, aber ich werde wohl nochmal nen Versuch starten.

Was mich ein bisschen ärgert ist, dass man zum Beispiel das "Herzenshund" Futter nirgendwo online in nem festen gemischten Set findet! Von Zooplus bin ich da irgendwie total verwöhnt mit deren Mischungen der verschiedenen Sorten, wwenn man mehr als 12 Dosen kauft :/

• Cookie hat gerade TC verweigert. :shocked:
    Normalerweise frisst sie Nassfutter gut und gerne, ganz besonders, wenn es etwas matschiger ist.
    Die Sorte war Lamm mit Zucchini.
    Sie hat ein Maul voll genommen, sich ganz angeekelt geschüttelt (GsD ging das Meiste an die abwischbaren Küchenfronten! ;) ) und ist dann weggelaufen. :shocked:
    Die anderen drei haben es ganz ungerührt gefuttert.
    Vermutlich hat Cookie von dem Verkauf gelesen... :lol: (ihr ganz persönlicher Shitstorm :lol: )

• 25 Euro das Kilo? Junge, Junge... Was ist denn da drin, Kobe-Rind?

Frag mich nicht...die Zutatenliste liest sich eigtl sehr unspektakulär :lol:

Wir haben das auch nur gekauft weil Rex zweijähriges Jubiläum bei uns hatte. Ich frag mich echt, was für Leute dieses NaFu als Hauptfutter geben^^

• Frag mich nicht...die Zutatenliste liest sich eigtl sehr unspektakulär :lol:
    Wir haben das auch nur gekauft weil Rex zweijähriges Jubiläum bei uns hatte. Ich frag mich echt, was für Leute dieses NaFu als Hauptfutter geben^^

3 € für die Verpackung (Glas).
    Der Rest für "bio".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!