"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Bei meiner Hündin kann es vorkommen, dass man sofort merkt, dass sie es nicht verträgt.
Da reicht sogar ne halbe Dose -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei meiner Hündin kann es vorkommen, dass man sofort merkt, dass sie es nicht verträgt.
Da reicht sogar ne halbe DoseDie wiegt aber auch nur 1/5 von dem was Baxter wiegt.
Wenn man das Futter langsam umstellt wie es bei empfindlichen Hunden m.E. angebracht ist, dann ist man nach 2-4 Tagen (je nach Hundegröße) so weit, dass die Dose leer ist, aber der Hund immer noch keine komplette Ration vom neuen Futter bekommen hat.
-
Bei Baxter merkt man das sofort (meist) nach dem ersten Mal wenn es das gibt.
-
Aber da die keine Proben verschicken, werde ich mir mal im laufe des Monats welche bestellen. Bin gespannt, denn das wäre eine günstige Alternative zu VetConcept und Fresco.
-
Meine fressen die Gustico Sorten zwar, aber nicht mit Begeisterung.
Ich finde auch, daß das Gustico im Vergleich mit anderen Dosen nicht so gut riecht.
Bei Zoolove Bio ist es das Gleiche.
Kommt einfach nicht gut an.
Wird zwar gefressen, aber nicht gerne und auch nicht sonderlich gut verdaut. -
-
Mal schauen. Die Mastinohündin meiner besten Freundin stürzt sich regelrecht darauf und verdaut es auch gut.
-
Das Gustico hat nicht mal mein verfressener Rüde zu seinen gesunden Zeiten angerührt. Ich hoffe ihr habt da mehr Glück. Ich drücke die Daumen
-
Das Gustico hat nicht mal mein verfressener Rüde zu seinen gesunden Zeiten angerührt. Ich hoffe ihr habt da mehr Glück. Ich drücke die Daumen
Ich hab mich doch dagegen entschieden, dass zu kaufen. Ist mir zu Risikoreich Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Ich werde mal in den Fressnapf oder in das Futterhaus und dort schauen, ob ich etwas finde was ihm schmeckt und er verträgt und auch günstiger als unser jetziges Futter ist. Wenn nicht, dann bleiben wir halt nach wie vor bei VC.
-
schau dir mal Select Gold im Fressnapf und Activia Gold im Futterhaus an, das geht finde ich in eine ähnliche Richtung wie VC.
Meine frist das Gustico sehr gern, ist aber auch ein Beagle -
Activia Gold ging hier gar nicht. SelectGold hab ich auch im Auge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!