"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Füttert jemand das Bozita Nassfutter? Bruno steht voll auf die Häppchen in Gelee und ich finde die Verpackung sehr praktisch
Hat mein Anfang des Jahres verstorbener Senior viel bekommen. Top vertragen, heiß geliebt. Ich fand die Verpackung auch pratkisch - nur die Konstenz war fies. Aber das konnte mir ja egal sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Huhu,
ich teste mich gerade durch die NaFu Welt und kaufe eigentlich immer was gerade im Angebot ist und mir gefällt. Das waren bis jetzt Real Nature, Wolf of Wilderness und Mac's.
Vertragen wird hier alles.Problem ist eher die Masse die meine zwei Hunde (beide 16 kg) davon fressen müssen um ihr Gewicht zu halten.
Gibt es Erfahrungen welches Futter eine höhere Energiedichte aufweist ? Kosten darf es so um die 4€ pro kg.
hab vor längerer Zeit die gleiche Erfahrung gemacht mit einem anderem Naßfutter. Und hab es ausgeglichen, indem ich von dem Hersteller noch ein Trockenfutter gekauft habe und als Leckerlie dazugegeben habe. Im Nassfutter war nicht wenig Brühe enthalten, ich nehme mal an daß es damit zusammenhing. Wurde aber sehr gut vertragen und wird von mir wieder gekauft.
-
-
-
Sagt mal gibt es Lukullus Gustico auch im Laden?
-
Nein, das ist mWn eine Hausmarke von Zooplus.
Bekommst du nur bei bitiba und Zooplus. -
Okay danke. Immer doof, wenn man nur mal eine Dose zum probieren möchte..
-
@Dogs-with-Soul : hier
Probierpaket aus den Marken Lukullus, Terra Canis und Hermann's Bio-Menü günstig bei zooplus
Das dürfte dir helfen, oder?
Oder geht es dir auch um die Versandkosten? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!