"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread
-
-
Ja, ich freue mich jeden Tag über gute Häufchen bei Baxter (Wir Hundemenschen sind schon bekloppt^^)
Jaaaa, sind wir!
Ich freu mich auch darüber! Auch wenn ich merke, dass Amber ein neues Futter (z.B. Zooplus Bio) gut verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
@Gina23
Darf ich mal fragen ob dein Hund auch so hellen, fast gelblichen Kot hat von der Sorte Pute ?Ja, genau.
Ihr Kot ist von der Sorte Pute mit Hirse auch gelblich. -
Ich hab Jassi heute eine Dose "Premiere Putengeschnetzteltes" aufgemacht. Ich fand's irgendwie zu arg suppig, aber Jasmin findet das Futter scheinbar super
Und vertragen wird es sowieso.
-
Ja, genau.Ihr Kot ist von der Sorte Pute mit Hirse auch gelblich.
Danke dir. Fütterst du auch das Rind davon ?
Falls ja, wird es auch gut vertragen ? -
-
Danke dir. Fütterst du auch das Rind davon ?Falls ja, wird es auch gut vertragen ?
Ich habe es jetzt das erste Mal gekauft, hab es ihr aber noch nicht gegeben. Ich sag Dir Bescheid, wenn wir es probiert haben
-
Huhu,
ich teste mich gerade durch die NaFu Welt und kaufe eigentlich immer was gerade im Angebot ist und mir gefällt. Das waren bis jetzt Real Nature, Wolf of Wilderness und Mac's.
Vertragen wird hier alles.Problem ist eher die Masse die meine zwei Hunde (beide 16 kg) davon fressen müssen um ihr Gewicht zu halten.
Gibt es Erfahrungen welches Futter eine höhere Energiedichte aufweist ? Kosten darf es so um die 4€ pro kg.
-
Platinum, davon braucht man sehr wenig.
-
Platinum, davon braucht man sehr wenig.
Super, danke! Das testen wir mal. Davon bräuchte ich ja dann nur noch die Hälfte zu jetzt ... -
Füttert jemand das Bozita Nassfutter? Bruno steht voll auf die Häppchen in Gelee und ich finde die Verpackung sehr praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!