"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

  • Rocco ist hier noch das Einzige was wirklich alle gerne fressen und vertragen

    ich habe im Moment nur das Classic da...wird prima vertragen. Wie sieht das mit dem Menue aus? Wird das genau so gut verträglich?

  • Hat jmd von euch die Zooplus Biodosen schon ausprobiert?
    Auf die Schnelle habe ich mit der Suchfunktion nur @Zucchini und @Wuschelfreund gefunden die beiden scheinen ja nicht so begeistert :???:

  • @Vakuole : ich habe die Dosen jetzt mehrfach serviert und bin auf heftige Ablehnung/ Verweigerung gestoßen.
    Dabei sieht und riecht das Futter nicht schlecht.
    Keine Ahnung, was ihnen daran nicht passt, sonst sind sie nicht so seltsam, was Fressen angeht. :ka:

  • @Vakuole Wir haben auch schon zwei Sorten davon hier gehabt, wurden beide gut gegessen und vertragen, allerdings gibt's hier auch nur abends NaFu und da diverse Marken im Wechsel. Aber ich würd es wieder kaufen.

  • @Vakuole : ich habe die Dosen jetzt mehrfach serviert und bin auf heftige Ablehnung/ Verweigerung gestoßen.
    Dabei sieht und riecht das Futter nicht schlecht.
    Keine Ahnung, was ihnen daran nicht passt, sonst sind sie nicht so seltsam, was Fressen angeht. :ka:

    Hier genauso. Sieht zwar sehr schön/gut aus, wird hier aber verweigert :ka:

  • ich füttere hier auch die Zooplus Bio Dosen und hatte noch nie ein besseres Nassfutter. Die Verträglichkeit und Verwertung ist super und schmecken tut es meinem auch sehr gut. Das Futter riecht auch besser als herkömmliches Nassfutter.


    LG
    Sabine

  • Ich habe bei Zooroyal ein Nassfutter aus Schweizer Herstellung gesehen und werde es das nächste mal mitbestellen. Kennt das jemand? Es heißt WoW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!