
Hund oder Partner ?!
-
Jeepdummy -
2. Januar 2017 um 12:05
-
-
Wieso kauft ihr kein Bett, in das alle reinpassen?
Dass der Partner aus dem Bett geschmissen wird, wenn die Hunde rein wollen, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen absurd und würde ich als Partner so auch nicht mitmachen. Meine Hunde schlafen allerdings auch im Bett - der Partner darf sich gerne dazulegen, die Hunde rausschmeißen würde ich aber definitiv auch nicht. Wenn es vom Platz her nicht passt, sollte das ja wohl ein Problem sein, das man durch entsprechende Vergrößerung lösen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sitzen schon mal abends beide auf dem Boden, damit die Hunde Platz auf dem Sofa haben.
Aber das Bett gehört uns.
Manchmal (3-4 mal im Jahr) scheints beim Dicken im Körbchen zu spuken, dann möchte er nachts ins Bett. Von mir aus, aber die Nächte sind sehr unangenehm. Er ist zwar "nur" 70cm, braucht aber eine Betthälfte für sich.
Wenn der Partner (also ich oder mein Mann) nachts weg ist, darf er schon mal dessen Platz einnehmen. Aber nur auf ner extra Decke.
Den "Kleinen" (auch 70cm) will ich nicht im Bett. Der ist zu unruhig, zu grobmotorisch und außerdem isses ihm zu warm.
Wenn mein Mann nicht selbst den Hund ins Bett lassen würde, käme ich nie auf die Idee es gegen seinen Willen zu machen.
Ins Bett gehört für mich in erster Linie mein Partner. -
Wir schlafen alle vier im Bett. Rausschmeißen kann meine Partnerin nicht verlangen da wir ihretwegen sibirische Kälte oben im Schlafzimmer haben und die Hunde frieren würden.
Und ich würde es auch nicht wollen, ich habe Donald immer im Bett gehabt und er würde mir einfach fehlen da ich mich gerne an ihn kuschele oder er auf meinen kalten Füßen schläft und diese damit wärmt.
Allerdings denken wir gerade über ein größeres Bett nach...
-
Jedem das seine...(nur muss es scho passen für mich)
Deshalb könnte ich nur mit einem Partner der uns so akzeptiert wie es ist.
(Ps bin ja scho verheiratet der nächste hätte also sowieso ein schweres Erbe anzutreten).
Meine Hunde sind oft im Bett aber (nicht immer).
Und nachdem es so etwas wie meine Kinder sind muss halt auch der passende Partner her (ansonsten halt net). -
Was meinen Schlaf betrifft bin ich extrem egoistisch.
Meine Matratze, meine Decke! Mein Freund ebenso, seine Matratze, seine DeckeIn unserem Bett
haben keine Hunde was zu suchen. Immerhin haben die ihre eigenen Luxusköter-Körbchen plus diverse dicke Teppiche in der ganzen Wohnung.
Sollte für den Luxusköter-Schönheitsschlaf reichen ;-) -
-
Bei mir schlafen vier Hunde im Bett. Shiva unterm Bett und Conan auf dem Sofa. Mein Ex hat Kyra damals ins Bett geholt weil sie so klein war und ihr kalt war. Eigentlich wollte er ihr das abgewöhnen wenn sie älter wäre. Das hat er aber un acht Jahren nicht geschafft. Stattdessen sind die Kleinen alle im Bett gelandet. Im Moment habe ich keinen zukünftigen Partner in Sicht und wenn es mal soweit kommen sollte müsste sich dieser mit dieser Situation anfreunden müssen. Allerdings müsste mein eventueller Partner eh hundegeschädigt sein um mit mir und meinen sechs Hunden su Leben
-
Ich habe zwar keinen Partner, aber die Freunde die mich besuchen kommen und auch bei mir übernachten, die haben nichts dagegen wenn Anju mit im Bett schläft.
Grade im Winter ist das sogar wünschenswertBisher haben wir es immer geschafft alle im Bett zu bleiben... Anju aus dem Bett werfen würde ich niemals für irgendeinen Typ.
-
Irgendwie haben drei Trolle einen ähnlichen Schreibstil ....
Haha, wollte ich auch gerade schreiben ^^ -
Da mein Bett nicht gerade besonders groß ist und ich ein ausgeprägtes Platzbedürfnis habe, darf der Hund hier so lange im Bett schlafen/liegen, wie ich es gerade nicht brauche. Das kommt meiner Hündin allerdings auch entgegen, da sie, wenn wir zusammen im Bett liegen, entweder den kompletten Platz für sich einnimmt oder dann beleidigt abschiebt, wenn ich es wage ihre Schlafposition einzuschränken. Mit Kuscheln ist bei uns daher eh nicht viel los, da ist meine dicke Tante eher pragmatisch veranlagt.
Einen Partner gibt es hier zum Glück auch nicht und wird es auch in Zukunft wohl nicht geben, also habe ich den gesamten Platz für mich allein. -
Defintiv zu 110% der Hund.
Pepper gehört zum meinem Leben und wer das mit mir teilen will, muss eben auch den Hund im Bett in Kauf nehmen. Ansonsten verzichte ich gern denn ich verbiege mich für niemanden. Klar muss ein Hund nicht zwingend im Bett schlafen aber ich sehe auch nicht ein warum ich dies ändern sollte nur weil ein Partner ein Problem damit hat.Glücklicherweise sieht mein Partner das aber genauso und kuschelt von Anfang an gern mit Pepper
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, Pepper abzugeben weil ein neuer Partner ein Problem mit ihm hat. Ich lass meinen Hund doch nicht im Stich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!