-
-
Auch von mir danke fürs Teilen.
Werde ich mal versuchen, bisher bin ich auch daran gescheitert, dass Fine dann zappelig wird und wir nicht wirklich Fortschritte gemacht haben.
Wenn die Erregung steigt, ist in der Regel Frust im Spiel, dann muss man kleinschrittiger vorgehen bzw. engmaschiger belohnen. Viel Erfolg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Körperbewusstsein, Muskelaufbau und Co - der Weg zum gesunden (Sport-)Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hallo zusammen,
geht jemand von euch mit seinem Hund zu einem Hundefitness Kurs? Wenn ja, was macht ihr da immer so alle die gleiche Übung oder mehr so Zirkeltraining? Und wie viele Teilnehmer sind in einem Kurs/Trainer?
-
Ich kenne beides, sowohl Zirkeltraining als auch einen Parcours, den die Hunde nacheinander abarbeiten.
-
Kennt ihr empfehlenswerte Youtube Kanäle mit Hunde-Fitness? Ich hab schon ein paar Videos von Imke Niewöhner gesehen, die gefallen mir ganz gut.
-
-
In den Puppykursen von Silvia Trkman machen die Leute immer viele Tricks für die Muskeln
-
In den Puppykursen von Silvia Trkman machen die Leute immer viele Tricks für die Muskeln
Meinst du den Kurs selbst oder gibt es dazu auch Videos? So auf die schnelle hab ich nämlich nicht so viel gefunden.
-
Ich hab den Kurs selber noch nicht gemacht. Ich seh nur immer auf dem Blog von ihr die Videos aller Teilnehmer
-
Danke dann seh ich mich da mal um.
-
Guck mal nach Gymnastriks
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!