Welche EINE Macke nervt euch am meisten?

  • Also was mich bei meinen 2nervt:

    Yoy: Frisst draussen sehr gerne alles zusammen...Bringt mich wirklich echt häufig zum verzweifeln, da einfach echt NICHTS richtig hilftcrying-dog-faceUnd wenn sie eben bereits etwas am fressen ist kann man sie auch nicht mehr abrufen. Dies ist wirklich ihr einziges Problem, ansonsten ist sie ein total tolles Hundchenstar-struck-dog-face


    Oaki: Mmh der hat eigentlich nichts was mich stört:pfeif:Er ist halt einfach eine überdrehte WildsauxD

  • Charlotte ist, solange ich da bin, ein großartiger Hund. Aber eben nur, solange ich da bin. Oder eher: Allein sein geht klar, aber wenn sie von jemand anderem betreut wird, klagt sie ununterbrochen ihr Leid. Fiepen, Zittern, FRAUCHENISTNICHTDAMACHWAS. Sie läuft demjenigen weg und sucht mich, sofort wenn sie die Chance sieht. Das macht den Alltag manchmal etwas anstrengend. Aber wir arbeiten dran... seit 8 Jahren. :verzweifelt:

  • Was uns am meisten nervt ist, wenn Akela zu Hause Aufmerksamkeit möchte. Um die zu erreichen setzt er nämlich seine Zähne ein. Er beißt aber nicht, sondern drückt seine Zähne einfach gegen das Knie oder nimmt es ins Maul. Dabei macht er das auch noch unendlich langsam und hat dabei immer Blickkontakt. Wenn das ignoriert wird, dann zieht er an der Hose oder knabbert an den Zehen rum. Normal würde ich versuchen ruhig zu bleiben und würde ihn an seinem Platz fest machen oder ihn in den anderen Raum bringen. Sobald ich aber die Hand in seine Richtung strecke, springt er einen Meter zurück und das Spiel beginnt für ihn.

  • Wenn das Schnauz glaubt, ich sei ein Totkrankes Wesen dass rundum Aufmerksamkeit, beim Schlafen ganz viel Beistand, und draußen rundum Security Service benötigt... Weil ich meine Tage hab. :ugly:


    Ich bin dann immer hin und hergerissen zwischen :


    ,, Mädel, du übertreibst! ":skeptisch2:


    Und :

    ,, Hach, Endlich jemand der versteht wie das ist!" :herzen1:

  • Was mir echt die Stirnader pulsieren lässt, ist, wenn Kaya wieder eine Angler- Hinterlassenschaft am Fluss gefunden hat. Nein, kein halbvermoderter Fisch, das würde ich ja gelassen wegstecken. Ich meine, Anglerkacke. Ich seh dann wie sie verzückt schnüffelt, die Schulter eindreht und sich - noch während mein Urschrei - ertönt - so richtig reinrubbelt. Bevorzugt Hals- und Nackenbereich sind dann mit Eau de Anglerkot parfümiert.

    Ich könnteloudly-crying-dog-face.

    Wenn ich ihr dann die ganze Scheisse runterwasche, würgt mich jedesmal der Brechreiz.

    Ganz, ganz schlimm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!